ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Help me

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eS0p gelöschter User
    Hi wollte mal frage ob man das ilch Clanscript auf den kostenlosen webspace von lycos geht??? weil bei mir kommt immer Die eingegebene Datenbank konnte nicht ausgewält werden.Table 'volumm_de_db.ilchClan_online' doesn't exist??? was muss ich tuhn??? oder geht das net mit lycos??ß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel gelöschter User
    also auf lycos sollte das script laufen.

    du musst dich evtl. mal an lycos werden wie genau die datenbank heisst... offenbar gibtst du einen falschen datenbank namen ein oder einen falschen benutzer name....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten