ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Prob mit ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FaNaTiKeR gelöschter User
    Hi, ich bins nochmal, unzwar am verzweifeln...
    Ich weiss leider nich woran es liegt, aber ich bin als Admin eingeloggt, bekomme im forum aber nur die meldung:
    Es fehlt die nötige Berechtigung um im Forum zu lesen.
    Wenn ich mich auslogge kann ich allerdings alles sehen.
    Dann kann jeder user in den Admin berreich.
    Im admin berreich steht auf der main seite noch,
    Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bone2k/clanscript/include/admin/admin.php on line 28

    Warning: file(www.ilch.de/down/ilchClan/update.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bone2k/clanscript/include/admin/admin.php on line 28

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bone2k/clanscript/include/admin/admin.php on line 31

    Hast du eine Idee woran das liegen könnte ?
    Scheint so als haette ilch damit probleme user/admins von Gästen zu unterscheiden, wenn ich bei ilch einstelle das Gäste lesen dürfen komm ich ins forum rein, der denkt ich bin Gast, obwohl ich eingeloggt bin :-/


    Zuletzt geändert von FaNaTiKeR am 20.07.2004 - 12:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel gelöschter User
    scheint ja bissel scheisse zu sein:

    also nochmal zusammenfassend:

    - wenn du dich ausloggst können alle in den admin bereich? und wenn du dich wieder einloggst kann dann keiner mehr ausser du in diesen bereich oder wie ? scheint bissel scheisse zu sein zumal BoNe2k das irgendwie auch hat das problem. also beschreib mal plz genau was du machst und wer dann was machen kann +g+


    - im admin gibts nen fehler ( Das liegt an deinem server nix großes und kann man auch nicht beheben )

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich in einlogge und dann in den admin bereich gehe mich dort auslogge und dann auf der normalen seite f5 drücke, dann kann sich jeder als gast mit allen adminrecdhten frei bewegen. geh ich dann auf ausloggen auf der normalen page und logg mich neu ein geht alles wieder prima.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    FaNaTiKeR gelöschter User
    ich hab jetzt meine ilch version auf den bone2k server geladen jetzt gehts....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel gelöschter User
    ja das kann sein, das ausloggen im admin bereich ist evtl. noch fehlerhaft weil es nicht angepasst wurde. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten