ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » HELP PLZ!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    Also moinsen, ich hab mir ne Memberlink site geschrieben, das heißt, die is im clanscript eingebunden, von dieser site soll man dann über links zu den jeweiligen memberseiten kommen. eigentlich müsste es meiner meinung nach funzen, hier der code der seite, wo man die links sieht.

    so wenn ich nun aber auf den link gehe, werd ich nur zu ner 404 fehlerseite weitergeleitet, warum???

    thx a lot im voraus


    Zuletzt geändert von ilch am 20.07.2004 - 19:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    PS: hier meine page [url]www.acn.clanpage.de[/url]

    PPS: in der 404 fehlerseite steht, "seite konnte nicht gefunden werden"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel gelöschter User
    hi;)

    also wenn die datei: "[ACN] Dodger.php" heisst.

    und im ordner include liegt und über das clanscript aufgerufen werden soll dann muss der link zu der datei so heissen:

    ?m=[ACN] Dodger

    teste das mal so oder ich hab was falsch verstanden lächeln

    ps. ich hab deinen beitrag etwas verändert damit hier nicht so viel code steht ist ja eigentlich unnötig oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hm also muss das so aussehen?
    <p><a href="?m=[ACN]Dodger.php" target="_self">[ACN] Dodger</a></p>


    weil wenn das so steht, kommt zwar keine 404 fehlermeldung, aber da steht dann
    "Die angeforderte Seite existiert nicht" obwohl sie im include ordner liegt

    was hab ich falsch gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    so wie ich das sehe korrekt nur mit dem [ACN] könnte es probleme geben lass die klamer weg.
    Aber irgend was kommt mir noch komsich vor nur was.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hm wär VERy NICE wennde nochma forschn würdest, aber ich probier das ma mit den klammern weglassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hm das mitn klammern isses auch nich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    ich glaube das .php solltest du auch weglassen. Ansonster must du es mal mit einem externen link versuchen den kanst du in der administration einstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    GOD DAMN JEHAAAAAAA ES FUNZT!!!!!!!!!!!!!!

    THAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Schade dachte ich bekomme noch ein paar post mehr. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten