ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Meta Tags

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Hi @ all, ich habe ein kleines Problem mit meinen Metatags. Ich habe miene ClanPage jetzt schon ca 4 mal in Googl Eingetragen, und ich finde meine Seite auch immer in Google, nur Leider wird meine Beschriebeng (Description) nicht in Google angezeigt. Stattdessen steht doch nur der Clanname. Ich habe das ilchClan Script in version 1.0.3 doch meine index Ist eine html Datei mit einem Clan-Logo. Und in dieser html datei (index.html) stehen auch alle Metatags. Und so sehen meine Metatags genau aus:

    <meta name="Author" content="GT-Killer">
    <meta name="Keywords" lang="de" content="Xtreme, cs, clan, member, membersuche, clansuche, irc, support, forum, downloads, gästebuch, fight, us, join, kontakt, news, gallery, pics, wallpaper, links, wars, esl, liga, counterstrike, counter-strike, ct, t, portal, hilfe, fragen, antworten, fun, off, topic, allgemein, steam, 1.6, config, taktik, strategie, feedback, irc, game, games, server, Hardware, software, info, infos, probleme, sonstiges, fw, cw, history, training, archive">
    <meta name="Keywords" lang="en" content="Xtreme, cs, clan, member, membersuche, clansuche, irc, support, forum, downloads, gästebuch, fight, us, join, kontakt, news, gallery, pics, wallpaper, links, wars, esl, liga, counterstrike, counter-strike, ct, t, portal, hilfe, fragen, antworten, fun, off, topic, allgemein, steam, 1.6, config, taktik, strategie, feedback, irc, game, games, server, Hardware, software, info, infos, probleme, sonstiges, fw, cw, history, training, archive">
    <meta name="Keywords" lang="en-us" content="Xtreme, cs, clan, member, membersuche, clansuche, irc, support, forum, downloads, gästebuch, fight, us, join, kontakt, news, gallery, pics, wallpaper, links, wars, esl, liga, counterstrike, counter-strike, ct, t, portal, hilfe, fragen, antworten, fun, off, topic, allgemein, steam, 1.6, config, taktik, strategie, feedback, irc, game, games, server, Hardware, software, info, infos, probleme, sonstiges, fw, cw, history, training, archive">
    <meta name="Description" content="Wir sind ein CounterStrike Clan mit einer großen comunity. Bei uns findet man alles mögliche. Von Downloads aus allen möglichen bereichen über Tips und Tricks für Online Gamer bis hin zu Support für das eine oder andere Problem. Wir sind ständig auf der suche nach neuen membern mit Potenzial und einer Prise Gesundem Ergeiz. Am besten du schaust einfach mal vorbei und guckst dir alles an. Wir freuen uns schojn auf deinen Besuch. MfG Xtreme`cS ">
    <meta name="Page-topic" content="Xtreme`cS">
    <meta name="Audience" content="Alle">
    <meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    <meta http-equiv="Pragma" content="no-cache"
    <meta name="Robots" content="archive">
    
    <title>#X`cS</title>


    Doch wenn man bei Google zum Beispiel Xtreme-cs eingibt, steht mein CLan zwar an erster Stelle, jedoch ohne beschriebung, und das sieht dann so aus: Mien Clan in Google Mein Clan steht gleich an erster Stelle (#X`cS)
    UNd wie ihr sehen könnt, ist als beschriebung nur Xtreme`cS. ... Doch wie man aus den Metatags oben entnehmen kann, müsste dort ein kleine Text stehen. Deshalb frage ich euch mal, ob ihr vll wisst wieso das so ist, und ob mir jemand helfen kann. Ihr könnt euch auch gerne mal den QUelltext miene seite ansehen. www.xtreme-cs.de

    THX 4 Help @ all schonmla im voraus


    Zuletzt geändert von GT-Killer am 20.07.2004 - 11:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero gelöschter User
    wenn man bei google nach etwas sucht, dann zeit google den seitentitel an, und eine kleine beschreibung. diese beschreibung wird aber nicht aus den metatags geholt, sondern irgendwo aus der seite, die das oder die suchwörter enthält. wenn du nun deinen clannamen eingibst zeigt er deine seite an und einen ausschnitt aus deiner seite. aus irgendeinem grund besteht der halt nur aus einem wort zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero gelöschter User
    genau und dieser grund ist, dass deine index seite auch nur ein wort enthält :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Also muss ich eine kleine beschriebung meine seite auf den Index Packen. Denn meine index.html besteht zu Zeit nur aus derm Clannamen + dem Clanlogo. Und wen ich jetzt ein bissi Text unter Das Logo schreibe, sollte Google dann auch den Text in Google anzeigen oder?

    Verfolgt Gopogle nicht eigentlich auch Links? Denn das CLanloge ist ein Link. Genau wie das click to enter unter dem Clan-Logo. Weil ich habe ja jetzt keine möglichkeit mehr den index vom ilch script als index zu nutzen, da ich es in einem unterordner installiert habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dk gelöschter User
    mit :

    <meta name="robots" content="index">
    lässt du zu das die Such robots deine Seite aufnehmen
    und mit
    <meta name="robots" content="nofollow">
    bzw
    <meta name="robots" content="follow">

    kannst du steuern ob Links verfolgt werden oder nicht.

    über eine robots.txt datei kannst du dann auch unterverzeichnisse sperren bzw öffnen ( für Suchbots )

    beim Ilch Clan Script kannst du die meta tags auch in die header.php datei schreibn

    und wenn willst, kannst du ja über
    <div display="none">
    einen Beschreibungs text schreibn der dann gar nicht angezeigt wird aber von Suchrobots gelesen wird ( bin mir net sicher obs bei allen Robots funzt )

    und wenn du noch mehr Informationen brauchst empfehle ich de.selfhtml.org/

    ciao
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Ok, THX. ich werd mich dort mal bissi schlau machen. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Xero gelöschter User
    falls du eine weiterleitung auf den unterordner haben willst mache eine index.php und schreibe da

    <?
    header("Location: unterordner/");
    ?>

    rein. dann die index.html löschen und shcon hat man ne browserunabhänige weiterleitung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tomworld gelöschter User
    wie so nicht gleich die Meta´s in eine Textdatei schreiben (meta.txt) und dann in die header.php includen?
    <?php
    include("meta.txt");
    ?>

    natürlich im head bereich, so kann mann sie auch einfacher Aktualiesieren. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dk gelöschter User
    oder gleich eine profile.dat datei mit verschiedene unterkategorien für die jeweiligen unterverzeichnisse bzw pages
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Beim übernehemn ins neue Forum ist wohl was in meinem ersten Beitrag verloren gegangen, was ? ^^

    siehe zwischen code und /code
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    ja em kann passieren, ich bin schon ganz froh das es überhaupt geklappt hat +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    jo, haste mla wieder alles nice hinbekommen. und ich habe mien Problem ja eh schon gelöst. kannst also auch ruhig closen wenn du möchtest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    schließen ist ja doof
    falls jemand noch ne frage hat zwinker

    bis google aktualisiert dauerts immer etwas -..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joar hab ne frage da ich komplett neu in der sach bin und ich mich heut mal mit google beschaeftigt habe wollte ich mal fragen wie das funktioniert meine homepage bei google anzeigen zu lassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn deine Seite normal verlinkt ist finden die Suchmaschinen deine Seite von ganz allein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Normal verlinkt mit was ? o.O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Sobald eine andere Seite auf deine verlinkt durchsucht Google auch deine.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten