ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Gute entscheidung...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    ...die alten Posts aus dem Forum hier einzufügen .

    Nur mach mal ein paar mehr Smilies rein. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ne die smilieys bleiben so zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Verbindet dich irgend was mit diesen Smilies ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    jep deshalb bleiben die auch +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Alter.. respekt.. das ding einfach so inne seite einbauen hat nich jeder geschafft!!

    EDIT: mach mal das ilchlogo.. verlinke das mal aufs forum.. wegen der gewohnheit.. ich muss (und viele andere phpbb gewohnte auch) immer auf nen banner klicken um zum index zu gelangen.. da wäre es nahe den ilchbanner oben zu verlinken *fleh*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:626032fa60="xero"]Alter.. respekt.. das ding einfach so inne seite einbauen hat nich jeder geschafft!!

    EDIT: mach mal das ilchlogo.. verlinke das mal aufs forum.. wegen der gewohnheit.. ich muss (und viele andere phpbb gewohnte auch) immer auf nen banner klicken um zum index zu gelangen.. da wäre es nahe den ilchbanner oben zu verlinken *fleh*[/quote:626032fa60]

    du must nicht ganz hoch

    du kannst das Index auch ereichen, wenn du auf

    [img:626032fa60]http://www.tom-server.de/ilch.png[/img:626032fa60]

    [u:626032fa60]ilch.de Foren-Übersicht[/u:626032fa60]-> usw.

    klickst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    jap, aber ich finds auch angenehmer wenn ich mit der maus einfach irgendwo oben klicken muss, anstatt erst die kleine schrift zu finden wo Foren-Übersicht steht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    ich denke mal da kann "Herr Ilch" nicht soviel machen, schreibt ja die Datenbank vor. zwinker

    Aber er kann bestimmt in den zweiten Headerbereich noch einen Link ohne immer oben auf "Forum" zu klicken einbauen, da bin ich mir ganz sicher! So wie "Portal" oder "Index" bzw. gleich "ilch.de Foren Übersicht", oder nur "Forum".

    Das ist bei "phpBB" eigentlich kein Problem in der hader-Datei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:94c689080a="Tomworld"]ich denke mal da kann "Herr Ilch" nicht soviel machen, schreibt ja die Datenbank vor. zwinker

    Aber er kann bestimmt in den zweiten Headerbereich noch einen Link ohne immer oben auf "Forum" zu klicken einbauen, da bin ich mir ganz sicher! So wie "Portal" oder "Index" bzw. gleich "ilch.de Foren Übersicht", oder nur "Forum".

    Das ist bei "phpBB" eigentlich kein Problem in der hader-Datei.[/quote:94c689080a]
    ich weiss nich warum du jetzt noch auf dieses Thema zurückgreifst. Der link oben im Header ist doch schon gesetzt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    ich klick immer auf ilch.de Foren Übersicht, aber der banner ist ja auch schon ewigkeiten verlinkt +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten