ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Clan-Name im Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Wie bekomme ich den Clannamen in den Header? Also zum beispiel in Design5 trag ich mein Clannamen in der Konfiguration ein aber auf der HP ist der Header nur schwarz und kein Clanname zu sehen. In 1.2 war das noch anders. Kann ich das vll. irgendwie nachträglich eintragen oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ja das geht in der header.php

    z.b. bei design5 in include/designs/design5/header.php gehen und dort dann den header eintragen.

    em mit header meinst du nochmal was genau? den titel der seite oder was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ich miene, auf dem banner im design 5 (oder auch in den anderen designs) den CLanname schrieben. Also ohne das ich extra mit einem Grafik Programm den banner beschrifften muss. In version 1.0.2 hat das Design5 den Clannamen aus der Konfiguration im Admin Bereich übernommen und auf dem banner oben angezeigt. Doch jetzt sind alle Banner immer leer und es wird kein Clanname angezeigt.

    siehe: www.a-unit.de

    Also wenn du mir die genaue stelle sagst wo ich was eintragen muss, dann versuch ich das. ansonsten wäre es auch net wenn du einfach das Designe 5 auf deine hp änderst , dann saug ich es einfach nue und überschriebe die alten dateien. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten