ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design anpassen, bitte...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi, ich habe ein design gemacht, schaut richtig fett aus, ist für meinen clan, bin selbst webdesigner. aber das problem ist, ich würde es sehr gern an das ilchscript anpassen! aber ich bekomm das nicht soo hin, wie ich das will.
    ich hab unten einen link dort könnt ihr die .psd downloaden und, die könnt ihr mit photoshop bearbeiten.
    könntet ihr das bitte vollkommen anpassen? bitte. wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. würde das design auch für den ilch bereitstellen, als neues downloadbares design. also. bitte. mehr kann ich nicht sagen.

    Zum download:

    1. deadeye04.funpic.de/ hierher gehen
    2. die clan.rar downloaden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    jo bin gerade dabei, allerdings bekam ich 2 fehlermeldungen beim öffnen, einmal das verschiedene ebenen kaputt waren, und die andere das eine schriftart fehlt und die nunächst erst installiert werden muss, da weiss ich jetzt nich wo du was mit deiner schriftart hingeschrieben hast...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    danke erstmal das du das machst! ich werd schnell ein schrifart packet uppen. hast du photoshop CS?

    update:

    so. liegt auf dem selben server, dateinname ist Fonts.rar.

    hoffentlich bekommst du das hin. würde mich sehr darüber freuen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    also hab nix gefunden was mit deiner schrift art zu tun hatte, aber das kannste ja immernoch machen.
    Die seite kannste dir hier angucken
    www.the-efg.de/clanintern/
    nur unten bei Design eselclan auswählen
    wenn du die ganzen sachen haben willst
    meine icq 219173680
    oder mailen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Wow! Schön gemacht, also...kann ichs bitte haben? Send mirs per Mail an CrossoverRevolution@gmx.net

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    email ist raus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten