ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einbinden von anderren Sqripten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Also der Liebe SLJ und meine Wenigkeit haben versucht etwas anderres einzubinden z.B. Kalender von anderren vorgefertigten Seiten. Nur wir fanden es zimmlich schwer dies zu tuhen cool wär es wenn Ilch sein Sqript so bauen würde das man sachen einfacher einbinden kann. Klar kann ich verstehen wenn du das jetzt nicht machen willst aber wenn du das alles machts aus Fun und so das Clans es leichter haben das tuhe dies wenn nicht würde ich es auch verstehen! zwinker

    Melde dich Ilch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich weiss jetzt nicht genau was du einbinden willst, doch ich habe zum besipiel ein serverstatus script eingebunden. Eingebunden ist eigentlich das falsche wort. ich habe einfach eine html seite erstellt mit einem inlinefram. Und dieser inlineframe zeigt halt den index des serverstatusscriptes an. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ICh meinte jetzt nicht den Server status sondern mehr anderre News z.B. oder ein Kalender. Was nicht von Ilch stammt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    ja also ohne viel umprogrammiererei ist das die einfachste variante wie gt das gesagt hat... alles andere ist ein wenig kompliziert, vor allem wenn das script sowas ist wie ein gästebuch. wenn das nur eine einzige seite ist die etwas anzeigt wie news ohne kommentar funktion z.b. dann sollte das schon relativ gut machbar sein.

    generell funktioniert das ja so:

    ?m=DATEINAME

    dateiname muss dann entweder die endung .php .htm oder .html haben und im include verzeichnis liegen.

    wenn die datei jetzt irgendwelche anderen dateien mit include oder ähnlichen funktionen rein holt dann müssen diese include pfade angepasst werden. wenn die datei die eingebunden werden soll z.b. auch im include verzeichnis liegt dann muss eine datei so eingebunden werden:

    include( 'include/DATEI.endung');

    also man geht immer vom root script verzeichnis aus weil die datei ja auch immer in die index.php eingefügt wird durrch dieses ?m=DATEINAME

    +g+ hoffe das hilft dir was, ein wenig php müssteste dafür dann letztendlich schon können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Also ich finde ilch hat in seinem script alles wichtige drinne. Auser halt einen Serverstatus. Darum hab ich auhc nur den eingebaut. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    weil der thread grad zu meinem neuen problem passt... ich habe ein ladder script eingebunden, es erscheint jetzt jedoch eine mysql fehlermeldung in der rechten tabelle:

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:ProgrammeTSWApache2htdocsnaturzaubererincludeincsboxen_right.php on line 30

    Das ganze ist hier zu sehen: chervil.homeip.net/naturzauberer

    Kann mir bitte da jemand weiterhelfen? glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Also wen cih auf den link klicke sehe ich alles normal und keine fehlermeldung. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Danke Ilch.
    ahm CIh sehe auch kein Fehler meldung nur einen Lahmem Server *löl* aber ist ja net so schlimm zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    rechts die tabelle ist verstellt => genau hinschauen da schrift schwarz und bg= dunkel! glücklich

    EDIT: ihr muesst natürlich auf clanladder klicken um den fehler zu sehen *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:6da2d94b63]ja also ohne viel umprogrammiererei ist das die einfachste variante wie gt das gesagt hat... alles andere ist ein wenig kompliziert, vor allem wenn das script sowas ist wie ein gästebuch.[/quote:6da2d94b63]

    habe leider so en script ilch, lese mein leiden weiter oben... besteht noch eine chance es irgendwie zum laufen zu kriegen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten