ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Counter BUG

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spawn-Live gelöschter User
    Ich habe dein Bug gefunden ... als ich doch mal erzählt habe das einige datein nicht gehen... allsu der download zähler

    es liegt an den zip datein! bei alleinanderen gehts nur bei zip gehts nicht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    scheisse traurig

    ich meine danke für die meldung, ich werde den bug wie ja schon versprochen beheben in der update version die bald raus kommt dort wird dann auch eine neue linkliste mit kategorie funtkion enthalten sein wie bei den downloads jetzt schon.

    bei weiteren anregungen was da rein soll mach nen neues thema uff und schreib *G* ... dankää schonmal lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten