ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » hilfe !! clanforum fehler ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    evildirk gelöschter User
    hi habe nen problem :

    hab das clanforum (neuestes) aufgespielt und habs nach zig versuchen(is immer wieder zurück zur ersten seite gegangen ohne nen fehler oder ok zu bringen)

    mit der veränderung von in install.php+index.php+admin.php :

    + : extract(_$GET);
    + : extract(_$POST);

    zum laufen gebracht : (bringt zwar notice-fehler von wegen variablen nicht definiert überall, das kann man ja
    abschalten im php, dann funzt alles, sprich datenbanken usw....

    ABER : wenn ich was uploaden möchte, z.b nen avatar über das
    forum, klappt das nur, wenn das avatar so max. 3kb groß ist ...

    ist es größer, springt das teil sofort auf die nächste seite : meldung erscheint, bitte avatar auswählen + springt zurück nach 3sec auf die
    erste seite.
    das gleiche passiert, wenn ich mal testweise nen großes file mit ner falschen endung wähle, sprich .zip oder so :
    es erscheint keine fehlermeldung, von wegen falsches dateiformat, sondern es passiert das gleiche wie oben beschrieben ...
    da stimmt doch was nicht oder (wenn ich die php-fehlermeldungen wieder aktiviere, erscheint da kurz : variable file nicht definiert ...)

    achso das mit dem upload von den kleinen dateien ging erst, nachdem ich register globals auf on gestellt habe, sonst wars dasselbe ....

    WILL DAS ENDLICH ZUM LAUFEN KRIEGEN - HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE lächeln ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    also ja das es so rumspringt sollte eigentlich richtig sein, er schreibt dir halt in den text die fehlermledung und springt dann wieder zur profil übersicht. ich müsste diese "sprung" zeit halt mal etwas erhöhen +g+ das man die fehlermeldung auch mitbekommt.

    also das kann gut sein das die avatas dann einfach zu groß sind... und dann werden die halt nicht hochgeladen das kannste aber in der save_avata.php ändern ganz oben ( include/incs/forum/user/profil )

    ja da so definie fehler kommen ist normal wenn man dieses error reportion auf ALL hat weil ich nicht sauber code:P

    auch register globals darf nicht auf on sein naja mhhm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten