ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » update files

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Also eins muss ich mal sagen.. die updates sind totale scheisse.. kannst du das nich mal so machen, dass du in der zip die ordner struktur hasst? wenn man zb die functions updaten soll dann packste die nicht ins hauptverzeichnis sondern machst in der zipt die entsprechende struktur.. dann muss man nämlich immer nur alles ins hauptverzeichnis kopieren. den rest macht dann der pc.. besonders bei mehreren files.. das ja zum kotzen, wenn man ejede einzeknd in nen unterordner packen muss!!
    und dann mach mal jedes update einzelnd und immer eine update gesamt oder so, wo alle gepatchten files drin sind.. oder mach nen autp updater:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    +g+ da hat aber jemand frust:P

    ja mal schauen, ich konzentrier mich eher auf andere sachen (weiterentwicklung) im moment als auf die strukur von update files

    kann ich aber mal berücksichtigen beim nächsten update.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    jo das wär nett.. mit dem"frust" das lag irgendwie grde daran, dass mich alles bisserl aufgeregt hatte.. von allen seiten zu gelabert, dann dein portal zum xten-mal installieren und zum xten-mal diese scheiss updatefiles in die richtigen verzeichnisse ziehen... :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    hättest dir ja auch selber kurz so nen update teil basteln können dann hättest du es nur einmal machen müssen:P

    joa ich schau mal das wird dann schon zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    ich kann kein php mehr :s
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten