ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim erstellen einer neuen Menübox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Jo, wie das Thema schon sagt1 Wenn amn in 1.03 eine neue Menübox erstellen will mit der Navigation.php geht das nicht ...error in line 35....

    ist ein bug, ist nicht nur bei mir so !

    Gruss Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    +g+... du darfst auch keine Box und dann als boxen seite die navi auswählen sondern du musst die navi auswählen oder soonst irgend eine seite und dann ein MENÜ erstellen...

    da kann man ja so wählen ( Box oder menü ) wenn du menü willst würd ich auch menü wählen, ich würd allerdings nicht box wählen und navigation.php auswählen wenn ich ein menü haben will, weil das nicht gehen wird. wie du ja festgestellt hast zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    aja.. ok lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    code gelöschter User
    Hi man,

    frage? ich kann auch keine Boxen anlegen bei mir kommt

    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-Clan_menu WHERE haupt < "20"' at line 1

    traurig mhh und was mach ich nu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast du als dbprefix irgendwie etwas mit - genommen? ... daran könnte es evtl. liegen sag mir mal bitte das dbprefix (nicht deine anderen daten nur das dbprefix zwinker ...

    dann kann ich das mal bei mir testen, weil alle anderen mysql statements ( also eintragen usw. in anderen bereichen ) geht ohne probleme?

    kommt dieser fehler IMMER beim boxen erstellen oder nur manchmal?

    bitte alle 2 fragen beantworten und dbprefix nenen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    code gelöschter User
    passt hab hinbekommen!!

    aber neue frage wo kann ich die farbeinstellung vornehmen für die boxenüberschriften
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    style.css
    oder boxen.tpl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten