ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scump Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich will mit hilfe eines PHP scripts eine Homepage für die Firma meines Vaters erstellen. Allerdings bekomm ich kein Design hochgeladen, und wenn funktionier es nicht, das heißt das wenn ich es geschafft hab es hochzuladen wird es nur sehr komisch auf der Homepage angezeigt, also nur so zerstückelt. Man sagte mir das es daran liegt das keine PHP Datei vorliegt. Unser Wepspace kann aber PHP verarbeiten aber trotzdem gehts net.
    Was kannich machen damit ich eines euer Clan Designs hochzuladen und es einwenig zu verändern.
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Poste doch mal einen link das wir uns das mal anschauen können
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Scump
    ich will mit hilfe eines PHP scripts eine Homepage für die Firma meines Vaters erstellen.


    Welches Script?

    ZitatZitat geschrieben von Scump
    Allerdings bekomm ich kein Design hochgeladen, und wenn funktionier es nicht, das heißt das wenn ich es geschafft hab es hochzuladen wird es nur sehr komisch auf der Homepage angezeigt, also nur so zerstückelt.


    Link?

    ZitatZitat geschrieben von Scump
    Was kannich machen damit ich eines euer Clan Designs hochzuladen und es einwenig zu verändern.


    Die Designs hier sind an das Clanscript angepaßt. Daher mußt du sie für dein Script anpassen/ändern. Die index.htm kannst du mit jedem HTML oder Texteditor (Word ist nicht unbedingt zu empfehlen) bearbeiten. Dafür brauchst du aber mindestens HTML Kenntnisse.
    Die Grafiken kannst du mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm verändern.
    Aber Achtung!! Nur wenn das Design sosehr verändert wurde das nix mehr an das ursprüngliche Design erinnert, darfst du das Design Copyright entfernen
    Hochladen geht ganz normal mit nem FTP Programm
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mach am besten gleich ein eigenes, weil n cs design für ne firma kommt net so gut an, oder sag deinem vater, er soll das in professionelle hände übergeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Scump Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    danke schon mal für die Hilfe,
    www.John-cnc-service.de
    Allerdings habe ich mithilfe des Sitecreators etwas vorläufiges gemacht, das heisst das ist nichts besonderes. Das ist nur vörläufig gedacht.
    Ich wollte eigentlich eines eurer Clanscripte benutzen und das verändern. Aber ich bekomm das nicht hin. Also ich bekomme es garnicht erst hochgeladen weder noch geändert.
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Scump

    Allerdings bekomm ich kein Design hochgeladen, und wenn funktionier es nicht, das heißt das wenn ich es geschafft hab es hochzuladen wird es nur sehr komisch auf der Homepage angezeigt, also nur so zerstückelt.


    welche version nutz du?? das mit zerstückelt kann daran liegen das du vieleicht die version 1.1 nutzt und ein design für 1.0.5.

    vergewissere dich auch das die webspace auch mysql unterstützt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    NgP|Hunter Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kleine Kritik : Den Header find ich net so schön ... bei www.John-cnc-service.de meld dich mal ich versuch mal mein bestest zwinker ICQ : 281399686
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Scump Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Hilfe, aber ich bekomm immer noch keine PHP scripte richtig hochgeladen. Was müsste ich denn alles Hochladen und tun und machen damit das mal klappt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie meinst du das mt "du bekommst kein php script hochgeladen" das könnte daran leigen das der server das nicht unterstützt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er hat doch gesagt, dass der server das unterstüzt

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Scump Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich hab mit des jetzt mal mit diesem Tutorial angeguckt. Aber ich hab keine Domain bei Funpic, also wie mach ich das mit einer Domain von 1un1. Und swa wo ich die Adresse angebenmuss. Da steht doch otto.ot.funpic.de/nstall.php nur wie mus ich ds machen wenn ich keins von Funpic habe. Mhh???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Frag dein provider ^^ geht wohl genau so wie bei funpic nur das es eben bischen anderest bezeichnet wird^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Scump Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi also ich hab das jetzt glaub ich alles soweit hinbekommen. Muss jetzt erst mal gucken wie das alles mache. Danke also.
    Bis dann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten