ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Archiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Kann mir mal jemand sagen warum ich immer nur die 5 neusten News sehe und alle anderen nicht. Gibt es irgentwo ein News Archiv oder kann man das einbinden? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Also du müsstest einstellen können wieviele beiträge auf der Startseite angezeigt werden sollen. Und soviel ich weiß wollte ilch da mal was Programmieren kann auch sein das er sowas schon hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ja müsstest du, kann man aber irgendwie nicht. der link unten für die nächsten seiten fehlt in der 1.0.3 version.

    das wird sich dann aber ändern;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    und wie kann man den fehlenden link einfügen ?

    und wie sieht der aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Versuchs mal über die Suchfunktion vom Board. Und posten dann bitte dein ergebniss das interessiert bestimmt noch andere User.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Ich habe mal versucht was zu finden, aber so wie ich das sehe kann man nicht auf die Beiträge aus dem alten Ilch Forum zugreifen und da müsste es eine lösung geben bin mir aber nicht mehr sicher.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    das problem hatten wir schon mal, {SITELINK} ist an der richtigen stelle in der news.htm vorhanden, funktioniert aber nicht... da die functions.php sich zur 1.02 geändert hat, schätze ich mal, dass dort der fehler liegt.

    beim letzten thread gabs keine lösung auf dieses problem, da eine neue version von dem clanscript der ilch angekündigt hat... empfehle ich dir zu warten. *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    mhhm es müsste irgendwo so nen parse ( array ('SITELINK' => $MPL) , 'news' , X );

    eingesetzt werden, bzw. nur der teil array ( SITELINK' => $MPL

    ?!

    irgendwoe am ende der news.php oder es wird wirklich keine variable mit den links gebildet grumml dann muss man wirklich warten oder sich mal die funktion makeSites anschauen.

    kann auch sein das : $MPL = makeSits am anfang nach default : so in der mitte der news.php existiert und dort dann irgednwoe steht

    k = news

    also in dem funktions aufruf davor muss dann ein WHERE k = news

    +g+

    für alle die sich bissel mit php auskennen könnte es mit den infos klappen *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    danke es klappt ,


    der aufruf ganz unten in der news.php >> nach break;
    }

    parse ( array ('SITELINK' => $MPL) , 'news' , 2);

    eifügen dan gehts.


    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Kommt doch eh bald die neue version raus. ich warte. bevor ich mit mienem nixwissen von php noch alles kaputt mache. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    bei mir nicht *kopfsenk*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    bei mir steht schon die ganze zeit:
    parse ( array ('SITELINK' => $MPL) , 'news' , 2);

    nur eben vor dem break und wenn ich das danch machen ändert das auch nichst.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    Wartet doch einfach auf die neue version oder vll bringt ilch ja noch ein update raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    update wird wohl nicht mehr kommen, das news script wurde schon komplett umgeändert so das ich da schwirigkeiten hab das zu ändern grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    heisst das, dass die ganzen eingetragenen daten gelöscht werden? -schliesslich ist die datenbank z.z. nicht ganz atomar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    Muss ich eigentlich bei der neuen version wieder alles neu einrichten? Also news, Downloads, Memberliste, user neu registrieren usw.? Oder kann man dann einfach updaten? und alles alte wird bebehalten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:f95fc3768d]// Das Limit angeben wie viele News auf einer Seite erscheinen
    $limit = 20;[/quote:f95fc3768d]

    Also mir ändert sich das alles wenn ich das Limit veränder...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten