ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last news module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Udo gelöschter User
    Ich hab wie ein verrückter in der search funktion gesucht, aber beim besten Willen absolut nichts passendes gefunden. Also..., eigentlich ganz simpel:

    Kann mir jemand sagen an welche Stelle ich welche php-code ins last news script einfügen muss, damit nicht nur die Überschrift, sondern auch noch das Datum dazu bzw. davor angezeigt wird.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    naja also halt vor $row->v1 musste fürs datum das hier schreiben

    [code:1:f162dfea41]
    date('d.m.Y',$row->v2)
    [/code:1:f162dfea41]

    mit echo versehen gibt das dann das datum im Format dd.mm.YYYY aus.

    also haste so ein bischen php erfahrung ach egal jetzt zunge

    hier das steht in der news.php (include/boxen)

    [code:1:f162dfea41]
    echo '<b> &amp;raquo; </b><a href=&quot;?m=news&amp;um=1&amp;nid='.$row->id.'&quot;>'.$row->v1.'</a><br />';
    [/code:1:f162dfea41]

    diese zeile ersetzt du durch:

    [code:1:f162dfea41]
    echo '<b> &amp;raquo; </b><a href=&quot;?m=news&amp;um=1&amp;nid='.date&#40;'d.m.Y',$row->v2&#41;.' '.$row->id.'&quot;>'.$row->v1.'</a><br />';
    [/code:1:f162dfea41]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten