ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » serveraufrüstung @ dic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sers,

    ich habe ne frage.dic gaming repariert (verbessert) ja gerade die server.die leute die schon einen server haben , wird deren webspace auch "verbessert"?, oder müssen sie sich für den besseren webspace server noch mal neu anmelden?


    ps.macht bitte auch ein forum bei dic gaming
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es gibt keine besseren server! nur eben einen 2ten da der 1te nicht überbelastet werden soll! Bzw. bsp 100 leute haben 1000 mhz pc 200 leute 2000 mhz und 300 dann 3000 mhz.Da ist es dann egal auf welchem server du bist !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Der Server wird aufgerüstet. Es wird einen 2. Geben aber nicht sowie SLJ Sagt.

    Also kurzer Überblick lächeln

    DIC wird den bisherigen Server aufstocken mit schnellerer CPU, RAM und Festplatten.
    Alle bisherigen Kunden werden auf diesem Server gehostet also ist kein eigenstädiger Umzug notwendig.

    ZUDEM wird DIC einen noch schnelleren Server aufstellen auf welchem das Freehosting folgendermaßen abgewandelt wird:
    - 2 eMail-Adressen
    - 2. Datenbank auf Wunsch
    - keine Werbung
    - 40 MB Webspace
    - kein Trafficlimit

    Dieses Hosting ist um etwa 1,50 Euro zu erhalten sein.


    Diese Angaben sind ohne Gewähr weil die Planung noch nicht abgeschlossen ist denoch denke ich ist es eine faire Zusammenstellung.

    Lg Benny lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rave Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geil
    eine frage hätte ich noch bezüglich dic.
    kann man das passwort seines ftp servers ändern?
    Black source Gaming externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wir versuchen diese Funktion in der neuen Version dann gegen Ende Februar anbieten zu können.

    Wir hoffen dem nächst dann acuh mal eine Art Interface anzubieten mit einigen Details.

    Jedoch solltest ihr berücksichtigen dass wir dies alles hauptsächlich nebenbei machen... Geld machen wir damit ja eher wenig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten