ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Updates???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Halltet mich für dumm, aber wo ist bitte der Download für das Update von 1.0.5 auf 1.1C ???

    Hab gesucht wien blöder, aber ich finds nicht!!!

    Warscheinlich blind!!!

    Bitte um HIIIIIIIIIIIIIIIILFFFE zungezunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibts nicht, wozu auch; 1.1 C ist bis jetzt nur ne Testversion um Fehler zu finden und anschließend auszumerzen; das wurde hier aber auch schon oft genug erwähnt: 1.1 ist noch nicht für den produktiven einsatz freigegeben.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das ist falsch es gibt ein update das ist direkt in der zip datei vom alpha paket dabei.
    -> richtig ist das es eine testversion ist und daher nur für testzwecke ob auch alles funktioniert, geupdatet werden sollte!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    so ne art update funktion is doch dabei, oder war das bei 1.1 B??

    also ich habs mal ausprobiert, funzt bei mir nur wenn ich ein original ilch nehme, mit meiner clansite gehts (noch) nich.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten