ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Pull Down Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Ich habe mir eine funktion integriert das ich jedem User einen eigenen titel geben kann jetzt will ich den auch noch in unterschedlichen Farben und Schriftarten machen. Jetzt meine Frage wie ich sowas einbauen kann ?

    z.B. Admin Rote Schrift Fett und Kursiv
    Leader Blaue Schrift Fett

    Ich weiß zwar wie ich eine box einfüge aber nach einer Nacht des versuches und nicht funktionierrens brauche ich doch mal hilfe. Eine variable für diese Option habe ich bereist angelegt und wenn ich jetzt Hex Farbwerte einfüge übernimmt er es auch aber mit einem Pull Down Menü wäre es noch viel einfacher weil dann jeder Admin immer die gleiche Farbe usw hat.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    soweit ich informiert bin geht das bei so einem menü nicht:S

    was ich machen könnte wäre das es so wie hier im forum funktioniert, das man nach den user sucht und die dann angezeigt werden so hat man nicht so ein langes menü. aber farben im pull down menü... ich mach mich mal schlau werds dann auch integrieren wenns geht aber ich glaube das wird nix... was du machen kannst ist wenn überhaupt noch so:

    gruppe Admins
    - admin 1
    - admin 2
    gruppe Insieder
    - insieder 1
    - insieder 2
    ...
    gruppe usrer
    - user 1
    - user 2
    ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Also Admin 1 und Admin 2 braucht man ja nicht das kommt einfach zu jedem ins Profiel rein natürlich in das wo nur die Admins zugriefen können.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten