ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Vorinstalliertes Clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Manuel Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich brauche ein Freewebspace Account auf dem das Ilch-Script vorinstalliert ist. Der Dic-Gaming Server ist ja zur Zeit für Neuanmeldungen nicht zuerreichen. Ich hatte dort schon einen Account, aber leider läuft der Server "unzuverlässig". Ich kann dort z.B. keine Umfragen machen und nicht in das GB schreiben. Deshalb suche ich einen neuen Server. -Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!-
    Gruß
    Manuel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [url]www.funpic.de[/url]
    [url]www.ohost.de[/url]
    externer Link

    das sind 3 beispiele wo du kostenlosen space herbekommst, aber ich glaube bei keinem von den (und auch bei keinem anderen außer DIC) ist das ilch script vorinstalliert.

    aber das installieren wirste ja wohl noch gerade selber hinbekommen...


    Zuletzt modifiziert von CSterminator am 29.01.2006 - 15:24:15
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    auf zerality.de gibts jezt den neuen service und zwar Ilch auf dem gewünschten server einrichten. also für alle die es überhaupt nicht verstehen einfach mal schauen.


    MFG

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Manuel zeigst du mir mal deinen Account bei DIC-Gaming. Würde das mit Gästebuch etc gern sehen.

    Schlichtweg Humbug würde ich sagen oder ein fehler von dir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Manuel Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Benny:
    externer Link
    Es könnte gut sein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe dazu ein Forum-Thema aufgemacht (externer Link). Es funktioniert immer noch nicht richtig traurig
    Mfg Manuel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Manuel Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Link war falsch, der müsste funktionieren:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten