ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Update Textmanager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mario gelöschter User
    Hallo,
    habe heute noch einmal versucht zu updaten. Leider ohne Erfolg.
    Wieso wurden die Tabellenbezeichnungen nicht beibehalten? Ich glaube, das würde die Sache einfacher machen. So geht es leider nicht, da das Update die alte Tabelle bzw. den Inhalt nicht übernimmt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    em der ganze manager wurde einfach von grund auf neu gebaut... also alles neu sozu sagen. auch die tabelle ... warum die alte tabelle dabei nicht behalten wurde. mhhm eigentlich hauptsächlich deswegen weil die kommentare in der selben tabelle waren und das irgendwie nicht gut ist weil dann viel müll in der tabelle ist...

    beim updaten was kommt denn da für ein fehler?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mario gelöschter User
    Hallo,
    also beim Update kommt " Column count doesn't match value count at row 1"
    und auf der textM.php ist

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web267/html/camp/textn/textM.php on line 108
    keine einträge vorhanden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    öm ja keine ahnung das einzige was man da machen könnte ist das du mir irgendwelche daten gibst dann kann ich versuchen das update aufd einem server zu machen. setzt natürlich deinerseits vertrauen voraus ja...

    wennde daran interesse hast schreib mir ne pm oder email. auf jeden fall keine wichtigen daten hier ins forum schreiben zwinker +g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten