ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » page beurteilen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    moinsen, schaut euch mal bitte meine clanpage an und hinterlasst dann nen eintrag im GB.
    www.acn.clanpage.de

    thx n' mfg dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich sage nur Umfrage die runten teile da *kotz* aber mehr als farbe kannst da soviel ich weiß nicht machen und die runten teile sind auch nicht untereinander. Aber sonst gut geworden.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    verbesserungsvorschlag:

    -menulinks/rechts schrift linksbündig
    -schwarz auf dunkelblau schlecht lesbar, nimm eine hellere farbe für die schrift
    -clanmenu und menu auf die selbe höhe bringen
    -mittlere tabellenbreite auf 100% stellen
    -auf ein anderes spiel umsteigen ^^

    aber sonst, ganz ok *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Die Textfarbe der Hauptspalte würde ich auch heller machen entweder grau oder oder grau-sandfarben so ca #CDCAC4

    Die Breite der Haupttabelle aber ruhig so lassen. Denn kürzere Zeilen sind besser zu lesen.

    Dann würde ich diese Newsicons noch farblich an das Logo im Header anpassen also das gleiche Rot und die Hintergrundfarbe an die der Tabelle anpassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    mkay also danke für euer feedback, nun hab ich aber ein paar fragen.

    welche code is für welchen bereich der page verantwortlicH???

    da gibt es ja folgende:
    -body (wird wohl der seitnhintergrund sein richtig? also unwichtig für die schriftfarbe)
    -a (welchen bereich der page definiert der code???)
    -a:hover (welchen bereich der page definiert der code???)
    -td (ist das der content bereich??)
    -input (welchen bereich der page definiert der code???)
    -textarea (welchen bereich der page definiert der code???)
    -select (definiert dieser code die farbe für links, auf denen man gerade ist?)
    -.hr (was ist das????)

    MfG Dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    body kommt hin
    a das sind alles links
    a:hover ist der farbwelches bei links
    td müssten tabllen sein
    input eingabeboxen
    textarea eingabefelder
    select soviel ich weiß diese runde oder viereckigen teile zum anklicken
    hr die trennlinie

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    hm mkay.
    kann mir mal einer helfen, ich will das ALLES in der mitte diese #CDCAC4 farbe hat, aber die boxen links und rechts sollen #000000 sein, wie stell ich das an????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    für die Mitte in der designs/xxx/header.php die zeile

    [code:1:62df6d60e0]<td width=&quot;562&quot; height=&quot;71&quot; valign=&quot;top&quot; background=&quot;include/designs/acn/bilder/tabbelebg.jpg&quot; align=&quot;center&quot;>
    [/code:1:62df6d60e0]

    ändern in

    [code:1:62df6d60e0]<td width=&quot;562&quot; height=&quot;71&quot; valign=&quot;top&quot; background=&quot;#CDCAC4&quot; align=&quot;center&quot;>
    [/code:1:62df6d60e0]

    Für die Boxen musst du die jpeg-Datei acndodger.funpic.de/include/designs/acn/bilder/menu2mitte.jpg anpassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    oh sry hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte, das die schrift (also links und normaler text) in #CDCAC4 der farbe is, aber die textfarbe, in den menüs links und rechts normal schwarz is, also #000000.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    [code:1:21b5a0697a]<td width=&quot;562&quot; height=&quot;71&quot; valign=&quot;top&quot; background=&quot;include/designs/acn/bilder/tabbelebg.jpg&quot; style=&quot;color&#58; #CDCAC4&quot; align=&quot;center&quot;>
    [/code:1:21b5a0697a]

    edit:
    evtl. musste das gleich auch noch im Newstemplate eintragen. Also dieses style="color: #CDCAC4" in den <td> tag packen wo Newstitel bzw. Newstext drinne sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    wie jetzt? in die news.htm den farbcode reinschreiben??? oder in irgendeine andere datei?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    ja in der news und header
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    so, hab jetzt mal die content schriftfarbe geändert, was haltet ihr davon???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    Ich finds so besser.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten