ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HP is weg(DIC)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hoste meine hp bei D hosting (dic) , vllt. liegts daran: seit 2 Tagen geht meine HP hier die Fehlermeldeung: www.kse-clan.de.tc bzw.: www.muskelhorst.d-hosting.at grumml ; liegts jetzt am hoster oder bin ich fdran schuld(hab was versucht) . Ein aderer Clan klagt übers selbe...:S ist nur ziemlich scheiße wir benutzen die HP sehr oft
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi.

    Hab grad mal alles überprüft da mich die Beschwerden etwas verwundern zwinker

    Gut ich kam also zu dem Schluss, dass...

    WENN man ein Intro auf seine Seite installiert aber die index.php und admin.php in den include Ordner verschiebt

    UND NOCH DAZU die config.php löscht. (ich konnte sie leider nicht mehr finden)

    dann kann es wohl nicht mehr funktionieren.

    Ich habe die index und admin .php jetz wieder ins Document Root verschoben du kannst also wieder zugreifen.
    Leider konnte ich die Webseite nicht reparieren. Ist wohl auch nicht meine Schuld zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    vielen dank..-für den versuch ich weiß hab da mist gebaut,

    hmm wo die config ist frag ich mich auch.... mir is nicht aufgefallen das ich die gelöscht habe.... ich hab keine ahnung davon deshab frage ich: kann man nicht ne neue config darein machen.....^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Es hindert dich niemand daran...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann man denn ein intro einbinden und wo finde ich sowas bzw wie mach ich sowas


    Zuletzt modifiziert von dildo am 27.01.2006 - 22:19:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zuerst fragst du bei deinem anbieter an ob als "Directory Default" konfiguriert ist.

    Das ist die seite wo als erstes aufgerufen wird und als index seite idetifiziert wird.

    das geht nach priorität.

    sagt dir dein anbieter das es sich hierbei um die default.htm handelt hast es leicht.

    einfach dein intro in eine default.htm speichern und in den gleichen ordner wie die index.php laden.

    dann kommt immer das intro zuerst. dann verlinkst einfach auf die index.php...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aja und wenn sagen wir mal jetzt die dtei nicht die default.html ist sondern die index.php ist. und vorallem wie mache ich sowas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wie wäre es, wenn man zuerst mal in die FAQ guckt, bevor man an seiner HP rumfummelt ohne Ahnung zu haben ? Da stehts nämlich drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten