ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Clanscript 1.0.3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    efe gelöschter User
    Hi

    Ja ich habe mit diesem Clanscript 1.0.3 probleme ich hab es runter geladen und in ein ordner entpackt dann auch das Ordner in mein Webspace Hochgeladen dann wenn ich das intalliere meine daten eingebe und auf Speichern drücke kommt dieser fehler raus. Die eingegebenen Datenbank Daten sind fehlerhaft.Die eingegebene Datenbank konnte nicht ausgewält werden.
    Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'milagro@localhost' (Using password: NO) in
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    MySQL daten sind falsch, nochmals prüfung oder evt. deinen Hoster anfragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    efe gelöschter User
    Jo könnte mir jemand vielleicht die schritte mir erkleren!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Für die installation gibt es ein handbuch. Und ich gehe mal davon aus due willst die schritte mit der MySQL Datenbank nochmal. Du gehst in die config.php im ordner include/ince, und trägst dort deine Daten ein. Wenn du die daten nicht kennst erkundige dich am besten bei deinem anbieter.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    da gibts nix zu erklären, du hast deine MySQL daten falsch eingetragen. Wie sollen wir dir da helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    haben schjon geholfen funzt funderbar

    hat mir sein pw und acc gegeben und haben alles eingerichtet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Hmmm, man soll doch seine passwörter nicht weitergeben.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    efe gelöschter User
    Ja ich änder sie ja wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten