ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Storm Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe mir vorhin ne statistik geholt wo man sehen kann


    Gesamt: 5487742
    Heute: 1312
    Gestern: 2623
    Online: 0
    User Online:

    aber er zeigt mir net an das andere und ich online sind
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Immer etwas zeitversetzt das ganze.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Stalker Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das gleiche Problem hab ich auch....
    und ich habs beobachtet..da ist nichts Zeitversetzt...hab öffter neu geladen usw.. aber nichts passiert.

    Ich war bei anderen Seiten drauf und da wird gleich angezeigt..des jemand neues drauf ist...wäre nett wenn mir/uns jemand helfen könnte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe auch das problem, aber ich hatte eine fehler meldung und musste das rausnehmen, also das die registrierten angezeigt werden welche online sind.

    ich möchte gerne das die namen der registrieten online user angezeigt werden, sowat wie currently online, wie heißt der command dafür?

    curretnly onine : {showblablabla}


    externer Link


    Zuletzt modifiziert von marTen am 27.02.2006 - 16:36:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schaut mal ins Forum! Dort gibt es auch so einen anzeige ! Ob die geht oder nicht ! Fals nicht habt ihr wohl die function.php überschreiben/nicht hochgeladen die ich mitgeliefert habe ! könnte z.B. an einem neuen Update liegen....

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten