ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gibts es so ein Modul?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    irrer-mit-plan Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    auf unserer ClanPage wollen wir eine Box auf der Startseite einrichten, wo man als Gast/Besucher sehen kann, wer "Rekrut" in der Probezeit ist. Dieser sollte als Link zu sehen sein. Wenn sich im Zuge dieser Probezeit dieser Rekrut daneben benommen hat, sollte die Möglchikeit bestehen eine Beschwerde zu hinterlassen und diese wird als Minus-Stimme für eine Umfrage gezählt werden. Gibt es sowas schon?

    Vielen Dank im Voraus.

    Greets
    ImP
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein gibt es nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    irrer-mit-plan Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es denn ein Problem so ein Modul anzufertigen?
    Bin als Grafiker leider nicht der Megaexperte was das PHP angeht - modifizieren geht ja noch, aber eins zu schreiben *uff
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Problem ist es keins. Es muss halt gemacht werden lächeln

    Ich mach es nicht gratis aber für 20 Euro Aufwandsentschädigung wäre es wohl machbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten