ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Intro einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    wie mein Name schon verrät bvin ich ein HP anfänger..bitte berücksichtigen beim antworten.

    jetzt zur frage: ich hab einen clip/film den ich als Intro gerne hätte .

    wie kriege ich den rein?

    BIN DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT

    :Skommt bitte nicht mit fachvokabeln wie gesagt null ahnung DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wurde zu oft besprochen - such funktion hilft dir sicherlich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Sind "Suchfunktion" und "FAQ" auch Fachvokabeln?

    Wenn ja tut's mir leid. Aber die beiden sachen solltest du dir mal genauer ansehen denn da gibts schon so einiges darüber
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    www.silentforces.de

    da im downlaod bereich einfach das intro pack runterladen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab nichts gefunden bzw. kann ich damit nichts anfangen BITTE helft mir, was muss ich mit dem clip machen? biittttee>>danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    *komplett edit von Ithron*

    so habs einfacher gefunden^^

    wenn du eine *.wmv datei abspielen willst als INTRO... hier klicken: externer Link

    wenn du aber eine *.swf datei als Intro abspielen lassen willst, klicke hier: externer Link


    die readme.txt erklärt den rest... wenns noch probleme gibt, sag bescheid^^


    wobei enter.jpg der button sein soll, wo man rauf klickt, damit man die seite betritt


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 23.01.2006 - 18:38:50
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich werde es versuchen, geht nur gerade nicht.....entweder HP kaputt oder DIC mach wieder Experimente
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich würde mal sagen du machst Experimente.

    DIC (also ich) machen keine Experimente.

    Nur leider war dein Versuch ein Intro zu installieren nicht erfolgreich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber mein freund hat auch ne seite bei euch und gleichen fehler gehabt..ok ich hab kaputt gemacht jetzt......aber der hat auch ne fehler meldeung : unsere: www.kse-clan.de.tc seine: www.swat4-igt.de.tc guckt mal ... sollte nicht angreifend sein DIC ich finds toll was ihr da macht , denn ohne euch hätten wir nicht mal sone geile HP , kann ich meine HP vllt wieder umtauschen ^^ hab jetzt gesehen das ich keine neue machen kann bei euch und jetzt sind wir ohne HP .....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gegen was willst du die denn umtauschen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^ gegen ne neue seite....

    weil man kann ja erst mal keine neuen bei DIC .

    Wie ich erfahren habe hab ich irgendwie die config gelöscht. ka wie... hab auch schon an einer anderen stelle gepostet ob man die neu reinmachen kann...

    dann wollt ich auch noch fragen was mit diese seite los ist(von meinen feund auch DIC) guckt mal der frag mich den ganzen tag schon

    www.the_timekiller.d-hosting.at oder www.swat4-igt.de.tc is ja das gleiche...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    leer doch die datenbank lad alles neu hoch und installier nochml verärgert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die seite the_timekiller wurde gestern automatisch gelöscht.

    Durch ein Sicherheitsloch ist es möglich Seiten mit _ zu installieren jedoch enstehen dadurch fehler im vhost.

    Deshalb werden alle seiten mit sonderzeichen im Namen wieder gelöscht die es geschafft haben sie zu registrieren.

    Es wird auch 2 mal darauf hingewiesen dass sonderzeichen verboten sind.

    Ich kann euch leider nicht helfen wenn ihre uch nicht an die regeln und bitten haltet.

    Wie du siehst gehen jetz 2 seiten nicht weil ihr euch nicht die mühe gemacht habt zu lesen oder es richtig zu machen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    HPnoob Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :'( ok.. aber die eine hatte ja keine sonderzeichen... aber ok... können wir denn dafür eine neue beantragen... oder wann kann man wieder bei euch eine hosten.

    und wie schauts aus wegen config.. kann man keine neue config datei darein machen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man kann eine neue config rein machen, aber du musst sie selber ausfüllen. mach mal eine auf und schau dir die einträge an
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    HPnoob du brauchst keine neue weil du ja eine hast.

    Du kannst doch net einfach nur weil eine nicht mehr geht ne neue holen.
    Der leidtragende Seid ihr selber.

    Wegen ungenuztzer Webs machen wir nämlich jetz die Pause um aufzuräumen... tjo traurig

    Installier alles neu auf dem Webspace du hast ja alle daten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal,

    Ich möchte auch schon seit längerer Zeit ein Intro haben, ich hab jetzt die WMV struktur hochgeladen und das intro auch.
    Wo muss ich die Datei: intro.php hochladen dass das intro funktioniert?

    >>>Danke

    MFG VF DarkMaster


    Zuletzt modifiziert von VF- DarkMaster am 29.01.2006 - 11:50:26
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab das Intro hochgeladen, die php Datei in den ordner Include und den enter button (Datei: enter.jpg)

    1. wollte ich das intro bevor man auf die seite kommt, wie z.B. hier: [url]www.silentforces.de[/url] mit einem enter button wo man dann auf die clan-HP kommt.

    2. bei mir siehts so aus: [url]www.vfclan.de.vu[/url] ^^,
    Mit einem link in der Navi, 3. das intro geht nicht.
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten