ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » MYSQL - Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gast gelöschter User
    Hi!
    Meine Site wurde gehackt!:/
    Alles ist weg und ich bin kein Admin mehr wie kann ich das in mysql wieder hinkriegen?
    wie kann ich mich wieder als admin eintragen?
    bei ilch_user?
    und wie geht das da?

    ps: ich habe vor 2 monaten mal meine kompletten webspace daten kopiert ... bringen die mir was um vllt die alte site wiederherzustellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann haste deine page wie vor 2 monaten
    um wieder admin zu werden musst du als status -5 eintragen
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gast gelöschter User
    ja ich hab jez die sicherung hochgeladen.. die website ist wieder da.. jedoch ist die navigation weg.. ich habe mich dann registriert ... aber ich kann mich nicht einloggen! jedesmal kommt Login fehlgeschlagen
    help!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast von damals vill ein anderes pw?
    wenn nein gehe wie folgt vor: nen neuen user anlegen. und ihm in der datenbank admin geben
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gast gelöschter User
    ich habe einen neuen user angelegt... und ihm in der datenbank admin gegeben... trotzdem kommt noch das gleiche .. ich kann mich nicht einloggen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    hmmm... hört sich komisch an^^

    wenn du willst kann ich versuchen dir zu helfen... schreib mir einfach ne PM
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten