ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bug in der Gallerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.C gelöschter User
    Hallo lächeln

    Habe folgenden FEhler im Script gefunden (zumindestens vermute ich mal dass es einer is)

    und zwar habe ich eine Gallerie erstellt mit den namen cRew's Geburtstag

    jetzt scheint er aber mit dem - ' - net klar zu kommen. Die Gallerie heißt cRew\'s Geburtstag bzw. "Bilder der Category cRew\\\'s Geburtstag"

    das Problem ist dass ich die Gallerie nicht mehr löschen kann da er das ' wohl nicht richtig interpretiert

    Warning: unlink(./include/images/gallery/cRew\\\'s Geburtstag) [function.unlink]: No such file or directory in /home/www/web31/html/clan/include/admin/gallery.php on line 94


    Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    AUf dem Server läuft Apache 2 und PHP 5.0.5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja scheint an dem ' zu liegen !! einfach die dateien auf dem ftp server löschen dann sind die weg ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GLoBE Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm kann man den fehler mit den sonderzeichen irgendwie beheben oder wird der vlt in der 1.1 behoben??

    hab nämlich nen user im forum dessen nick ">>bla<< blablbabla" is und der wird in jedem thread nur als ">>bla" angezeigt.

    hat jemand ne idee????

    Gruß

    GLoBE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    User löschen wäre ne möglichkeit!!
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GLoBE Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe will ich aber nicht unbedingt ^^

    kann man das nicht irgendwie fixen ausser umbenennen oder löschen? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GLoBE Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weiss da echt niemand was???? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    anscheind nicht

    wieso man >>>blub<<< blalblalbla heißen muss is au ne sache... vll reicht ihm auch einfach bLuB oder son mist?? sonderzeichen sind sowieso immer kacke^^ manchmal (hab mich so dran gewöhnt) umschreibe ich sogar die sonderlaute^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GLoBE Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das >>blub<< is halt nen clantag von denen.. hm das muss doch irgendwie gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    auchn geiler clantag lachen

    also ich weiß nichts grumml
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten