ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Clanscript 1.0.3 HP Sprache

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    efe gelöschter User
    Hallo

    Wollte euch mal fragen ob jemand weis wie man das HP sprache änderd z.b.
    man drückt auf türkisch dann kommt das HP als Türkische geschrieben raus oder man drückt Deutsch und das HP kommt als Deutsch raus weis vielleicht jemand wie das geht????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    z.B. wie auf www.mega-clan.net ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    efe gelöschter User
    Ja ganz genau!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Ok dann ist ja gut dachte scho du willst alles übersetzen.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    man kann nartürlich in "PHP" einiges includen.

    ich denke mal das es im diesen script komplet feht, man brauch natürlich einige die bereit wären eine includbare datei auf die jeweilige sprache zu schreiben, (SO WIE DAS FORUM VON phpBB), würde aber das script nicht mehr zu einen richtigen freien Clan-Script machen !

    es müste kommplet neu erstellt werden! , mit einer includbaren sprachdatei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Ansich wäre es keine Problem einen Link zur Google-Übersetzung einzubauen aber Google unterstützt soweit ich weiss Deutsch -> Türkisch nicht. babelfish.altavista.com auch net also wenn du eine Seite kennst die Deutsch -> Türkisch kann kannste nochmal fragen falls du das mit dem Link nicht hinbekommst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten