ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Update C?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Gab es nicht ein update C auf ilch.de? Ich habe es mir gesaugt und installiert. Und jetzt guck cih und aufeinmal gibt es nur noich update a und b. Und Update C ist nicht mehr da. hat das was zu bedeuten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ja hat zu bedeuten das das updateC scheisse war grumml... das hat dir die joinus bisserl zerstört weil die joinus teilweise schon sachen von der neuen version drin hatte naja grumml deshalb läufts dann unter der alten nimma so richtig sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ok, dann schmeiss ich die alte join Us datei wieder rein. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten