ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Bannertausch gefällig?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Community.

    Ein privater Aufruf von mir lächeln Lest ihn euch in Ruhe durch - denkt drüber nach und gebt mir dann Bescheid.

    Posts von Usern die eine Diskussion eröffnen wollen oder die einfach nur ihren Unmut zu dieser Idee kundtun wollen, bitte nicht hier rein.
    Das verlängert den thread nur unnötig.

    -------------------------------------------------------------------

    Ich suche für meine Seite www.mofi.at Partner die mit uns einen Bannertausch machen wollen.
    Textlinks gehen genauso.

    Durchschnittliche Besucherzahl laut Webalizer: 136
    Dieser Durchschnitt gilt seit 2 Monaten

    Grund:
    Umso öfter die eigene URL auf anderen Webseiten erscheint umso höher steigt das "Pageranking" (ranking-hits.de) einer Seite.
    Auf Pagerank baut Google auf. Also umso höher das Pagerank einer Seite ist umso höher stellt einen Google in der Suche ein.

    Also umso öfter unser Clanname auf anderen Seiten ist umso mehr Suchergebnisse führen zu mir.
    Somit bekommt man mehr Besucher von Google und zudem noch Besucher von der Partnerseite.

    Das gleiche gilt natürlich dann auch für euch.
    Da eurer Name ja auch bei mir erscheint.

    Wenn deine Internetadresse auf einer Seite mit hohem Pagerank angezeigt wird "erbst" du von dessen Pagerank mit.
    Somit ist es von beiderseitigen Interesse wenn das Pagerank des anderen steigt.

    Wer will also einen Banner oder Textlink mit uns tauschen?
    Wer will evtl bei Events News auf unseren Seite posten?

    Freue mich auf konstruktive Vorschläge lächeln

    Lg Benny


    Statistik MoFi generiert durch Webalizer
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    zerality gelöschter User
    Hiho,

    ich würde gerne ´Banner tauschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zeraltity das find ich toll aber dazu brauch ich ein paar Details und das fehlt mir bei einem Gast schwer ohne Profil lächeln

    Eine URL wäre nicht schlecht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pe@cem@ker Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    149
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bin auch interessiert meld d9ch mal per icq 310-879-531
    Schaut mal vorbei >>> Gamer-Treff Das Gamerboard im Netz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Benny

    zeraltity das find ich toll aber dazu brauch ich ein paar Details und das fehlt mir bei einem Gast schwer ohne Profil lächeln

    Eine URL wäre nicht schlecht lächeln


    oh ja den post hab ich in der schule geschrieben^^ ( HP: www.zerality.de
    Hier hast nen Banner von mir zerality.ze.ohost.de/ilchClan105e/include/images/gallery/Banner_zerality.de%20Banner.jpg

    emial icq msn findet im profil bei mir. nun brauch ich nur noch deine Daten^^


    Zuletzt geändert von zerality am 17.01.2006 - 17:15

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falls noch jemand Partern von externer Link werden will brauchst sich nur melden oder im icq schreiben.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Benny, wäre auch interessiert. Kennst ja HP und kannst dich ja mal ICQ melden. 199043907 lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Auf welchen Suchbegriffen basiert dieses "ranking" von google?

    Weil wenn man bei google nach unat sucht, wird mein Exclan nur noch von einem Medikament übertroffen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nein also das geht so.

    Google oder deren Tocherfima page-ranking.com führt eine Berechnung durch wie wichtig deine Domain ist.

    Die Berechnung ist kompliziert und von verschiedensten faktoren abhängig.

    - dem alexa trafficrank. hier wird berechnet wie viel traffic deine domain verursacht
    - den hits auf deine seite
    - dem bekanntheitsgrad deiner seite in anderen suchmaschinen
    - der anzahl an suchergebnissen die in irgendeiner form mit deiner webseite zu tun haben

    um einige zu nennen.

    nun hast du also ein bestimmtes ranking zugewiesen.
    wenn also der begriff in google abgefragt wird und er wird auf 5 seiten gefunden.

    dann wird die domain mit dem suchergebniss zuerst aufgelistet die das höchste ranking hat.
    nun können wir also davon ausgehen dass unter allen domains die den begriff unat zurückliefern die domain von deinem clan das 2. höchste ranking hatte und somit an zweiter stelle steht.

    so in etwa funktioniert das ganze.
    ich garantiere natürlich nichts und will auch nicht behaupten das es genau so detailgetreu ist.
    ich denke das ist eine viel komplexere sache.

    aber von system her ist es so glaube ich ganz gut wiedergegeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    NLS Puma Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Benny
    also ich würde gerne mit dir banner tauschen
    Gameserver Vermietung infos unter: externer Link
    Design Community externer Link
    ICQ: 213361194
    Xfire: mcknobis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Jamo Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    360
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Benny, meld dich mal: 177511152
    visit: // externer Link \\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ok noch ein paar Tipps.

    Versucht eure Webseiten die MetaTags zu optimieren. Das ist wichtig!
    Tragt euch nicht wahllos in Suchmaschinen ein. Das ist unnötige Zeit die ihr da verbraucht.
    Solange ihr nicht ausreichend verlinkt seid schmeissen die euch eh wieder raus. Einfach gute MetaTags dann werdet ihr schon gefunden.

    Und macht Bannertausch mit noch anderen ausser mir.
    Hier zählt Quantität. Sucht viele Partner.

    Ihr denkt euch das viele Banner auf eurer Seite nicht von vorteil sind?
    Richtig. - Ihr habt auch noch die Linkliste zur Auswahl.

    Tragt euch in die ein oder andere Toplist ein. Wichtig: Achtet auf die ausgehenden Hits. Nicht nur ob es viele sind sondern auch ob es realistisch ist.
    Und ob ihr in der Liste ein Chance habt auf obere Plätze zu kommen.

    Hf & Gl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Benny ich würde auch gerne mit dir Bannertausch machen oder wenn du lust hast dann vllt auch noch eine Partnerschaft mit den Seiten^^

    Melde dich ma wenn du lust hast^^

    ICQ: 234-185-552

    Page: externer Link <-- und noch ein BlackLink^^

    öhm dann muss ich noch was sagen^^
    aaaaalsoo

    Es ist richtig nicht so viele banner auf die Page zu packen, aber das mit den Linklisten bringt nichts vllt eins bis zwei besucher aber sonst nichts.

    Der eintrag in Toplisten bringt eurer Page nichts eher der Topliste weil ihr dann die echten links auf eure seite packt und die links die in der Topliste sind die werden erst durch eine ID ausgegeben und diesen Links folgt ein Bot, einer Suchmaschine, nicht^^.

    Was ihr machen könnt ist, tragt euch in Webkatalogen ein^^ wie zB. der Größten der Welt^^ dmoz.org/World/Deutsch/ eintrag in diesem Webkatalog bringt euch ca. 100 Bl's^^ naja wenn ihr da rein kommt lachen
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    derNewby Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre auch an einem Bannertausch interessiert, meine Seite (ist noch nicht viel los:S) www.motcsclan.de.vu
    bei interesse icq: 199797577
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte weiter oben schon geschrieben das ich auch gerne mit wem Bannertausch machen würede.
    ICQ: 303742865
    MSN: zerality@hotmail.de

    Hoffentlich findet sich wer^^

    MFG

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    semir12 Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich würde gerne mitmachen hier paar infos

    sind ungefähr 15 gamer www.aiming-mouse.de.ki in paar tagen de zwinker

    haben auch ein partner expert-gamer-films die banner und news bilder auf meiner page sind von denen;)

    ich suche auch noch ander partner also einfache partner meldet euch bie mir in icq 340781440 und wenn ihr mich addet gebt ein grund an pls


    Zuletzt modifiziert von semir12 am 31.01.2006 - 13:26:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln


    Zuletzt modifiziert von Samy-Hidden am 04.02.2006 - 20:12:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten