ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Faqs wieder aktiv

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    hallo,

    alle ind er moderatoren gruppe können wieder unter Clanscript/faqs fags verändert.

    ich hab gerade geschaut wie das geht die rechte hier aus dem forum zu nehmen. also jetzt könnt ihr auf jeden fall wieder die faqs administrieren und verändert lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    doch nicht aktiv zunge

    ich werde hier im forum einen moderator admin bereich einrichten, wo man dann fags hinzufügen kann. dauert noch ein wenig ich sag dann hier wieder bescheid wenns was neues gibt +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    so jetzt aktiv *g*
    ich versuch im laufe der woche auch mal einen gescheiten link hier ins forum einzubauen. aber unter

    mod_admin.php kann man diesen administrations bereich schon erreichen.

    also einfach ilch.de/forum/mod_admin.php


    bis denn zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    ganz unten im forum gibts jetzt einen kleinen link zum moderator bereich!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten