ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » schriftfarbe beim clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    hi ich wollte mal fragen wie ich die schriftfarbe beim clanscript verändern kann.also bei member,news usw... denn hellgrtau auf dunkelgrau sieht nicht so schön aus ich würde eher nen weiß bevorzugen welches aber nicht ganz so hell ist ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    hallo alles kann in folgender datei von hand geändert werden:

    include/designs/ilchClan/style.css

    dort steht auch meistens dann so kommentare für die erklärung dabei oder halt font-family was ja auch selbsterklärend ist.

    generell sollte man aber ein klein wenig css erfahrung haben um dort änderungen vorzunehmen.

    schau einfach mal rein und such z.b. nach Verdana dort kannst du dann einen anderen schrifttyp einsetzten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    es gibt auch editoren für die Stylesheet datei, also für die css datei...such einfach in google danach !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    vielen dank lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten