ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Design Help!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neo.logic Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend,

    habe ein dickes Problem!

    Ach guckt es euch mal selber an

    www.neo-logic.net/home/index.php?m=news

    Das rechte Menü sitzt an der richtigen Stelle, aber das Modul zB News ist oberhalb obwohl es rechts neben dem linken menü sitzten sollte! Achja und das rechte Menü will sich nicht includen lassen?
    kann mir da einer helfen?!?!?

    gruß

    Neo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hmmm haste was falsch eingestellt ?
    im Newsscript ?
    Menü geht ja... oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neo.logic Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nene habe an dem Script nichts geändert! nur an Header und Fooder !

    ok das mit den rechten boxen habe ich hin bekommen! *g* mein Fehler habe right falls geschriben.

    ABER wie krieg ich jetzt den script in die Mitte von den beiden Boxen! Bei den Design Mechanism geht es doch auch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das problem an der sache is ganz einfach,

    du hast vermutlich irgend eine tabelle oder sonst was nicht richtig geschlossen

    mach es doch am besten wie es in dem handbuch steht.

    eine design vorlage komplet in einer datei lassen und erst wenn das geht dann trennst du diese datei in header und footer bzw. in die boxen (menubox) ...

    normal is das ganz einfach ich denke du hast irgendwo eine tabelle nicht richtig geschlossen also irgendwelche tags vergessen ka teste ma *GG*

    wenn das alles nichts hilft aber wirklich versuchen!! dann kannst du mir das design mal packen und schicken dann schau ichs mir mal an.

    einfach an manu.st@web.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten