ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » updateC von Version 1.0.3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hallo,

    bitte testet das updateC zu finden unter:

    www.ilch.de/down/ilchClan/103/updateC.zip

    fehler und oder unklarheiten in der bediehnführung hier melden!

    bitte keine oder nur sehr kleine verbesserungsvorschläge sagen;)
    größere verbesserungs vorschläge können wegen zeitmangel nicht umgesetzt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Bei mir kommen diese Fehler


    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dte-clan.de/include/wars.php on line 23

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dte-clan.de/include/wars.php on line 26

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dte-clan.de/include/wars.php on line 29
    Win , Los , Pat
    Next Wars
    Datum Gegner Team mehr

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dte-clan.de/include/wars.php on line 43
    kein Next War vorhanden



    Last Wars
    Datum Gegner Team Matchtyp Game Ergebnis mehr

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/dte-clan.de/include/wars.php on line 62
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Das beim warsupdate.php


    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/htdocs/dte-clan.de/warsupdate.php on line 20

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/htdocs/dte-clan.de/warsupdate.php on line 20
    Wars tabelle wurde erfolgreich angelegt, bitte jetzt diese Datei entfernen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    datei updateC.zip bitte nochmal runter laden und die warsupdate.php ersetzten. dann das update durchführen und dann erst auf fehler auf der seite achten zwinker... weil wenn die tabelle nicht installiert wird ist klar das auf der seite fehler kommen *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    jo jetzt funzt danke ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    habe doch einen Fehler wenn ich einen Nest action eintrage dann erscheint er nicht in der Next Action da steht nix.


    Cosmic


    edit: wäre nicht schlecht vielleicht noch ne War bestätigungslink zu machen ob man teilnimmt oder nicht das ist eingentlich der sinn der Nextaction oder?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    ich vermute mal das das kein fehler ist, sondern das das daran liegt das du das datum nicht verändert hast. also das datum muss shcon in der zukunft liegen. weil es heisst ja NEXT und nicht last +g+... wenn das datum nicht in der zukunft liegt wird die nextaction auch nicht mehr angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    +grins+ hast recht lol hatte ne Mattscheibe hehe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    wäre nicht schlecht vielleicht noch ne War bestätigungslink zu machen ob man teilnimmt oder nicht das ist eingentlich der sinn der Nextaction oder?????

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Next Wars Box:

    Es wird immer nur das aktuelle Datum / aktuelle Uhrzeit angezeigt und nicht die Daten, die man eingestellt hat.

    ---------------------

    Wo kann ich die Win/Loss Farbe für die Wars.htm - Nextwars- ändern?

    Ich persönlich fand das alte Last Wars design ohne die Tabellen besser. sauer

    ---------------------

    Das fiel mir auf den ersten blick auf... ich prüfe später das script ganz.

    gruß slicker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    Alsoi ich finde das neue Besser wie gesagt es fehlt nur noch das bei der Mail an die Members sie den War bestätigen können das sie mitspielen ja oder nein und diese dann in der Nextwar angezeigt wird mit einen Grünen Punkt für ja und nen roten für nein.


    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    Super Sahne alles.
    das Script ist klasse grosse LOB an [b:2bc9aa9045]iLch[/b:2bc9aa9045]
    Aber was man noch machen könnte ist eben wenn ein ander clan sich im fight us einträgt das dann der daten satz gleich in die datenbank eingefügt wird ,und nur noch von admin freigeschaltet wird.


    könnte man das machen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    ausserdem würde es mir besser gefallen, wenn bei änderungen der alte text vor erst stehen bleibt... momentan ist se so, dass teile, wie z.b. das ergebnis, einfach nicht vorhanden sind und bei einer änderung neu eingegeben werden müssen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Ich hab es eben gerade mal installiert und noch keine fehler entdeckt. ICh werde mich aber später wenn ich bissi mehr zeit habre noch mal genauer damit auseinander setzten. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:33f5d41c9f="Slicker"]ausserdem würde es mir besser gefallen, wenn bei änderungen der alte text vor erst stehen bleibt... momentan ist se so, dass teile, wie z.b. das ergebnis, einfach nicht vorhanden sind und bei einer änderung neu eingegeben werden müssen.[/quote:33f5d41c9f]


    peil ich nicht, du trägst ein war ein, und änderst es dann? und dann stehen die ergebnise, die eingetragen worden sind nicht wieder in der ändern liste drin sondern du musst sie neu eingeben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    hab mir grad meinen text noch mal durchgelesen und habs selbst einen moment lang nicht gerafft. *g*

    ja, also... wenn du jetzt einen war eingetragen hast und du merkst jetzt... ah verdammt falsche fahne *g*... dann gehste auf ändern und änderst logischerweise nur die fahne... das dumme ist aber, wenn du jetzt auf speichern klickst... wird zwar die fahne verändert aber das ergebnis ist weg. d.h. wenn du eine kleinigkeit ändern willst, so werden die eigentlich schon vorher ausgefüllten felder leer und man muss sie neu eintippen.

    --------------------

    das ist jedoch nur ein kleines prob. bei der box next war wird das aktuelle datum und nicht das eingegebe datum angezeigt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    find ich jetzt bissel verwunderlich weil das bei mir absolut nicht so ist!!

    also ich kann ein war eintragen, dann auf ändern klicken und die fahne ändern. anschlisend auf ändern ( übernehmen ) und es steht genau das gleiche mit aussnahme der änderung in den feldern wie vorher grumml

    hat dieses problem mit dem ändern noch jemand?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    gelöschter User
    nee bei mir ist es auch nicht habe sämtliche optionen mal verändert ist alles in Ordnung

    +g+ Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    gelöschter User
    dann soll so sein, wie schauts mit der next war box aus? zeigt er bei dir das eingetragene datum oder das aktuelle datum an?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    gelöschter User
    hast recht slicker er zeigt das aktuelle datum an traurig

    zu ersetzten ist folgendes:

    [code:1:56706ad7a8]
    echo date&#40;'d.m.Y - H&#58;i&#58;s'&#41;.'</a></td></tr>';
    [/code:1:56706ad7a8]

    in zeile 29 in der nextwars.php ( include/boxen )

    durch

    [code:1:56706ad7a8]
    echo date&#40;'d.m.Y - H&#58;i&#58;s',$row->time&#41;.'</a></td></tr>';
    [/code:1:56706ad7a8]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten