ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Abschied

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! ...

    Heute müssen wir noch einen Österreichischen Clan lebe wohl sagen, und zwar uns selbst. Das Management hat sich heute ( Samstag, 14.Januar 06 um 20:30 ) entschieden, den Clan aufzulösen!
    Nach erfolgreichen Monaten muss nun auch die -[Kampftruppe Immervoll Österreich]- einsehen, dass ihre Zeit gekommen ist...

    Ein kleiner Rückblick:

    Angefangen mit einer einfachen Clan4free Homepage wurde die -[KIOe]- am 22.05.05 ins Leben gerufen.
    Nicht einmal mit einem Ts2 Server, geschweige denn einem Gameserver! Einfach nur mit einem großen Traum in den Händen trat Sie der Community bei.
    Anfangs mit dem 2D Spiel "Soldat" bekannt, bewies Sie gleich können und dem gewissem Herz am Spiel, das einfach diesen Clan ausmachte.
    Die Member hielten durch alle höhen und tiefen zusammen, und durch gute Internet Freundschaft kristallisierte sich schön langsam ein Clan heraus, der für den einen oder anderen schon mehr als das war!

    Am 04.09.05 war es dann soweit, aus der -[KIOe]- wurde ein Multigamingclan durch diverse Connections von Two Baze, den wir dann auch als neues Management Mitglied begrüßen durften!
    Mit neuer Page, mehreren Voice- sowie Gameserver starteten wir mit den Spielen: CS 1.6, CS grumml, Carom 3D und Soldat neu durch zwinker
    Und waren bis heute ein eher erfolgreicher Multigamingclan der eigentlich nettes Ansehen in der Community hatte...




    Nur wie jeder weiß, hat alles ein Ende, und mit Tränen in den Augen ist unser Game nun mal over!
    Ich persönlich will die Zeit nicht missen, da wir sehr viel Spaß in der Zeit hatten, viele neue Freunde gewonnen haben und natürlich viel dazu gelernt haben.
    Hier möchte ich noch einen speziellen Gruß an Bloody Cry abgeben, die wirklich ein Partnerclan waren, den man sich nur wünschen kann!
    Ich weiß, dass ihr noch viel Erfolg haben werdet, somit halt die Ohren Steif Dawn...


    Zum letzten mal, eure Leader Malleus und Two Baze

    Ich danke hiermit der ganzen community, Member, Partnerclans, Sponsoren, Matthias Schlich und dem Ilch team für das super script!!!


    Es war eine schöne zeit und KIOe wurde wie eine familie für mich!!


    MFG TwoBaze





    Zuletzt geändert von TwoBaze am 14.01.2006 - 21:29
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So einm prob hatten wir auch...
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nur warum ihr jetzt aufhört weiß ich immer noch net ?? zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat viele interne gründe wie Inaktivität u.s.w.

    aber der hauptgrund ist das ich und malleus keine lust mehr haben.
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    UNAT hat sich auch über Jahre durchgeschliffen und stand mehr als einmal vor dem aus. Aber wie sagt man so schön? Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch zwinker
    Mittlerweile gehts in meinem Ex Clan wieder bergauf.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, mit meinem ex-clan gehts weiter bergab...
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mein Clan gibs auch nicht mehr,... dann hatte ich keinen php fähigen webspace mehr (zahlte jemand anderst) fande ich nicht gerade schön... dann lernte ich php auf neuem space (Zocker-eppingen.de) und irgend wann kam er wider ob ich nicht lust hätte nochmals einen clan zu gründen,... mitlerweile gehen ca 4 stunden pro tag für meine page drauf ^^

    P.s. Irgendwie lösen sich zimlich viele clans auf...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nunja es ist hart weil der clan wie ne zweite familie für mich wurde und ich auch sehrviele freunde gefunden habe.

    Nunja alles wird mal ein ende haben -.-
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir wars lustig: 2 wochen nach dem ende bin ich in nen anderen clan
    (cod 2) gegangen und da waren 3 aus meinem alten auch drin...
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe ^^


    naja ich werde mich jetzt einwenig vom clanleben distanzieren, und nachher evtl. zu meinem ex clan gehen.
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Kampgn0m Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Musste meinen Alten auch auflösen, da sich die meisten...erm...Deppen zu WoW hingezogen gefühlt haben (ich spiels ja auch aber nur 10% wenn überhaupt). Somit ging das alles flöten. tat mir auch leid aber ich bin froh was neues zu haben. Hab mitbekommen das die auf meinem Stammserver nen Clan gründen wollen, hab mich gemeldet und bin nun Leader des CDWG Clans, Leader desshalb weil ich der einzige mit erfahrung bin. Die "Familien"angehörigen aus meinem alten Clan die bock hatten kamen mit, und somit entstand eine neue kleine nette Gruppe.
    Also lass den Kopf nich hängen, klar es is shice, aber denk dran:
    "life is an neverending story, full of Sadness and happyness"
    Robert D. Awerton (1889-1920)
    Und deine Familiy gibt es ja immernoch, sieh es einfach so, du bist ausgezogen. in kontakt bleiben is ich so schwer wenn man will.
    So schluss mit der psychologiestunde. ich wünsch dir und euch allen was.
    Am Anfang war die Finsternis, jetzt herrscht geistige Umnachtung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich weiss nicht wofür dieser Thread hier ist.

    TwoBase es ist schade wenn sich ein Clan auflöst aber deiner war ja grad mal ein Quartal alt... mh.

    Aber wenn die User sehen dass sie sinnlos Posts machen können ist wohl jeder gern dabei zunge

    Grml.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das mit WoW war bei uns auch so 4 unserer leute gingen durch die WoW-Sucht von uns zunge

    was ich fragen wollte bleiben eure squads weiterhin bestehn sprich spielen sie weiter und suchen neue clans ?

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Benny kA ich wollte KIOe auch bei Ilch verabschieden da ich euer script hammer finde!

    @Kampgn0m Jo ich bin schon dran was neues aufzubauen! Habe ein fullsponsoring bekommen und das muss man annehmen!

    @ZeroX Ich weis nicht ob die squads zusammenbleiben aber ich denke alle gehen ihren eigenen weg.



    Achja ihr müsst sehen KIOe enstand durch ein 2D freegame soldat (www.soldat.pl) und mit einer clan4free seite! Wir haben uns hochgekämpft in die Top 10 der esl obwohl wir nicht richtig aktiv waren hielten wir lange den 8.platzt und ich kann von uns sagen wir waren der beste Austria Soldat Clan!!!

    In meinem herzen werde ich immer ein kioler sein den durch diesen clan habe ich viel gelern von organisieren und managen!



    Zuletzt geändert von TwoBaze am 15.01.2006 - 03:33
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aso Schade

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich habe auch keine clan mehr wie schon geschrieben aber ilch.de habe ich bis jetzt nicht verlassen ^^ Da wie schon gesagt das Script zimlich Geil ist und ich das einfach verbessern muste ^^ weil es mir mittlerweile Spaß macht damit zu arbeiten. zwinker

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 15.01.2006 - 06:35
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ich finde ilch auch klasse!

    einfach zu handhaben.
    Geniale modis
    gute community
    sehr guter support

    ich kann dem ilch team immerwieder nur sagen das sie auf ihre arbeit richtig stolz sein können!!

    ::Info::

    Bin nun an einem neuen clan am aufbauen!!
    Eigentlich hatte ich vorgehabt mich zu distanzieren von der esports welt aber bei einem fullsponsoring kann man nid nein sagen!!!!

    den namen Elite Frag Force werdet ihr bald mal hören!!
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Kampgn0m Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, Glück und Erfolg.
    Unter Clanleadern is ja eh so ne art Hassliebe;)!
    Wir sehn uns in der ESL Buddy!

    HF&GL K-0
    Am Anfang war die Finsternis, jetzt herrscht geistige Umnachtung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ihr lust und zeit habt idlet mal #VirtualEnemys würd mich freuen ^^
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    geisti Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schade wünsch euch viel glück in weiterer laufbahn lächeln
    ja lösen sich wirklich viele clans auf gerade wenn sie dabei sind etwas größer zu werden ist wohl der druck und das die zeit einfach nicht reicht...naja ich liebe mein clan mit herz xD also hält der sich bis ich ins grab gehe xD
    weil wofür macht man sich clanshirt und kette vom eignen clan wa? xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    besucht doch mal externer Link und join und idlet #xetox @qnet
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wird das jetz zur Werbefläche? Worum ging es hier den ursprünglich?

    -close-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten