ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Member details erweitern? SCHNELL HILFE!!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    hi all!
    also ich hab da ma ne frage:
    ich wollte wissen, ob ich die details erweitern kann, bzw ändern, also das da mehr steht (favorit weapon, favorit map, geburtsdatum/ort...usw)
    geht das??

    wenn ja wie?!
    wenn nein, wie kann ich das dann verlinken, das des z.b. zu ner html oder php datei geht???!!


    HELP ME SCHNELL!!!!! DANKE!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Also abändern ist kein problem siehe www.mega-clan.net. Dauert schon zimlich lange und erklären kannst fast vergessen wenn dann über Team Speak. Wenn du daran interesse hättest melde dich nochmal dann kann ich dir dabei helfen.

    P.s. TS-Server steht uns zuverfügung.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    joa hätte shcon interesse, weil ich das ja alles machen will!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    joa hätte shcon interesse, weil ich das ja alles machen will!
    aber ich will ändenr, wenn man auf mehr geht, das dann das da alles kommt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Also ist auch möglich auch wenn ich mich damir noch nicht geschäftigt habe, nur dann soll das wohl so sein das das nur Member des Clans was eintragen können und das ist im moment leidernicht möglich. Also wenn du das ins normale Profil haben willst wäre das kein problem .

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    hm...ich will einfach nur so:

    man geht auf die clan squads, dann auf detailas, dann MEHR

    dann steht das da so:

    game name:
    real name:
    geburtsdatum:
    wohnort:
    ...
    usw...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten