ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » registrieren link

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    haze gelöschter User
    hi,
    ich wollt ma fragen wie ich nen "registrieren" link bei design 7 ins menu einbinden kann weil ich hab den login da raus genommen weil der ja oben rechts schon is....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ja also normal geht das ja übers

    forum -> login,

    so direckt kannst du den link nicht so gut eintragen grumml.. ausser du machst das halt direckt manuell in der header.php ( include/designs/Design7/header.php) ... aber ja ist halt nicht so optimal ... weil du dann alles manuell machen müsstest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten