ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Komme nicht mehr in Admin !!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    Hallo,

    kann mir einer helfen ? Und zwar komm ich seit kurzem nicht mehr in mein Adminbereich nach dem einloggen. Ich hab nichts umgestellt und mache es wie immer. Es kommt dann immer die Seite kann nicht angezeigt werden. Weis einer wieso ?! Kann das am Anbieter liegen ? Der Rest der Page geht noch (www.sks-clan.com)

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Erstmal schöne seite.

    Hast du FTP zugriff wenn ja schauch mal ob es die admin.php gibt ? Die solte bei der index.php liegen.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    Ja danke.
    Also ich habe FTP und hab grad nachgeschaut. Die Admin.php ist noch immer da wo sie hingehört. Bei mir liegt sie im ordner www.sks-clan.com/vol3/data/admin.php Das Problem ist ja das ich nix verändert habe zwinker

    Grüße TObi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    wenn du dich ausloggst und dann direckt auf die admin.php gehst dich dort einloggst dann gehts auch nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    SO wieder da ... zwinker
    Also so geht es leider auch nicht. Werde das Script nachher mal neu hochladen und das auf eine andere Homepage von mir bzw. nehme ich eine andere Datenbank. Kann das nicht am Anbieter irgendwie liegen ?

    Grüße Tob i
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    www.sks-clan.com/vol3/data/admin.php dort liegt also deine admin.php...

    so beachte, dass der include-ordner im selben verzeichnis liegen muss.

    du sagtest... es ginge schon mal, hast du wsa verändert(quellcode), upgedatet, verzeichnis verschoben o.ä.???

    wenn ja, was genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    Also nachdem ich das Clanscript neu installiert habe und keine Fehler aufgetreten sind kommt noch immer das die Seite nicht angezeigt werden kann. Also daran kann ich ja nichts verschoben etc. haben. Zum dritten mal noch ne frage ... kann das am Hoster liegen bzw. an der Datenbank selber das die admin.php einfach nicht geht ? oder das sie überlastet ist falls so etwas möglich ist ?

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    da ich mich nicht einloggen kann... fällt mir spontan nichts mehr ein.

    am provider dürfte es nicht liegen sauer

    ich verstehe nur nicht warum das von heute auf morgen nicht mehr gehen sollte... sorry, aber da bin ich mit meinem latein am ende. *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau?

    Wenn ich irgendwelche Logindaten eingebe wird ganz normal die admin.php aufgerufen, aber natürlich mit der Fehlermeldung das die Logindaten falsch sind. Die Seite wird aber gefunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tobi gelöschter User
    Also wenn ich so die Admin.php aufrufe geht es auch zumindest am Anfang. Dann gebe ich meine Daten ein ... und dann läd er ... und dann kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich die admin.php dann erneut aufrufen will kommt auch wieder die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich denke mal das Script loggt einen automatisch wieder aus den einen Tag später geht die admin.php wieder aber nur bist ich mich einloggen will traurig

    ICh habe aber auch ein neues Installiert. Ihr könnt es ja mal testen.
    www.tobias-deck.de/steuer/admin.php
    Loginname: Tobi
    Passwort: ilch

    Bin gespannt ob ihr euch mit denen einloggen könnt ... !

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    Das scheint ein Problem mit deinem Server zu sein. Die admin.php wird als "application/octet-stream" geschickt anstatt als html Dokument.
    versuch mal in die Datei folgendes einzutragen:

    [code:1:f569b93750]header('Content-Type: text/html');[/code:1:f569b93750]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    ähm ja gut aber nur weis ich nicht wo das genau hin soll. Also in die admin.php denke ich mal und wo ? Ganz oben oder spielt das keine rolle ?

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    Ja ganz oben reinkopieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Also ich hab es zwar jetzt drin nur geht es noch immer nicht. Habe dem Anbieter eine E-Mail geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Melde mich dann wieder...

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    so ... der anbieter hat mir ja nach 2 Mail eine Antwort gegeben ... zwinker und dort meinten die "Warum sollte das an uns liegen" Naja auch egal ich hab es grad getestet und es geht wieder ... vielleicht hatten die da doch ein Prob. weil meine ganzen DOmains wahren auch kurz offline. Danke euch trotzdem.

    Grüße Tobi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten