ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » gBOOK

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    ist es möglich im gBOOK ein seitenumbruch einzubauen? also, das nach was-weiß-ich 6 einträgen ne neue seite anfängt. is das machbar? und wenn wie?

    und dann noch ne frage, ich hab aus versehen die farbe geändert im gbook, also der bereich wo der name und die hp und mail button sind, haben ne andere farbe als der hintergrund des contents bereichs, wie beheb ich das wieder?

    acndodger.funpic.de/?m=gbook

    edit: das mit den farben hab ich schon erledigt, is nur noch die frage, ob das mit dem seitenumbruch geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ja geht geh in die seite gbook.php im include verzeichnis such nach $limit und setzt das von jetzt keine ahnung 20 auf 6 oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    kann man das auch irgendwie einrichten, das nach jedem eintrag so'ne gestrichelte linie kommt, wie bei den news?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    kann man bestimmt, wenn man kann zwinker

    schau mal in der include/templates/gbook.htm

    da müsstest du das machen, teste einfach mal bissel mit der rum, sprich: schreib was rein schau was sich verändert usw...

    {EXPLODE} teil die datei in teile z.b. :

    1 teil ist oben über gbook
    2 teil wird immer bei jedem gbook eintrag geholt
    3 teil wird dann unter die einträge ausgegeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    mkay werd ich mal versuchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten