ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Cookie / Login Problem ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mikey gelöschter User
    Hallo,

    Ein User meiner Seite hat das Problem mit dem login.

    Er ist als user registriert.

    Nach seinem Login kann er keine Kommentare der News lesen ? Und demzufolge auch keine schreiben.
    Es erscheint der keine berechtigung - bitte einloggen!!!"-screen...

    Ansonsten kann er alles benutzen.

    Ich nutze Das Script in der aktuellsten Version mit dem Topnews Modul. Ich hoffe nicht, das es daran liegt.

    cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    BITTE immer einen Link zur Seite mit posten!!!gesperrtes Bild

    Vielleicht liegt es daran, das du zB eine de.vu Domain hast, und der jeninge nicht cookies von Drittanbietern akzeptiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mikey gelöschter User
    Nein, keine Weiterleitung etc.

    www.gamers-club.net/sek/hp/index.php

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Ansonsten kann er alles benutzen.

    Darf ich das so interpretieren das er im Forum ganz normal lesen/schreiben kann? Wenn ja, würde ich fast sagen das er nen anderen Status hat als die anderen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mikey gelöschter User
    Nein ist ganz normal User.
    Er kann auch im Forum unter seinem Login posten.

    Nur Kommentare kann er nicht lesen....ich verzweifel noch traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann sind die kommentare vielleicht nur für member!?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    mikey gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Dann sind die kommentare vielleicht nur für member!?


    Du ich bin ein stiller ILCH User. Ich nutze es seit der ersten Version. zwinker
    Also an den üblichen Dingen liegt es nicht.

    naja, werde wohl weitersuchen müssen

    trotzdem danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    COW Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin mir ziemlich sicher das es an den cookis liegt so wie du auch .Dieses verhalten deutet sehr auf eine fehlende Berechtigung hin , wahrscheinlich muss er sich auch andauernd einloggen oder ? Hat dein User schon mal alle cookis annehmen in den Browsereinstellungen eingestellt falls nicht sollte er es zumindest mal probieren. Falls ihr das schon probiert habt ... lächeln aber ich musste es extra sagen da ich schon so gewisse Erfahrungen gemacht habe... !

    Gruß die Kuh
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    mickey gelöschter User
    Nein, Ich habe es nun.

    Es liegt am Modul "TOP_News" Sobald ich es nutze können einige dort keine Kommentare lesen oder schreiben. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten