ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Gratis Hoster mit möglichst viel Webspace

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    moinsen, also ich such noch nen hoster für lau, wo man möglichst viel webspace gibt und von dem man extern linken kann.
    hab jetzt noch nen lycos webspace (50MB) gibts vllt. noch was größeres?

    MfG Dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Größer schon aber den wo ich noch kenne dann darf eine Datei maximal 800 kb haben und es gibt keinen FTP zugriff nur über Web FTP und da kannst uploaden bis du alt und Grau bist.

    P.s. such mal bei Google nach Free web space oder so

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    du meinst bestimmt funpic.de richtig???
    da hab ich meine page drauf liegen. aber man kann ja nich extern linkn...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    LYCOS TRIPOD wenn du werbung auf deiner page akzeptierst, bzw. dir kleine mühen machst diese zu umgehen. *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    naja ich will den ja nur den webspace haben, als download server, da wird doch sowieso keine werbung angezeigt oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BluEskY Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi gug doch mal ihr da hast du alles was man brauch

    Kostenloses Webhosting



    » PHP/MySQL Webhosting
    » unbegrenzt Traffic
    » unbegrenzt Webspace
    » FTP-Zugang
    » sofort verfügbar

    klick ihr Jetzt anmelden!!! zwinker zwinker zwinker lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bin am suchen gelöschter User
    ich fin immer nur maxmal datei größe 1.2mb sauer
    wenn ich was findet bitte mir sagen ne e-mail schreiben " mmMeister@gmx.de"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da wirst du wohl nicht viel Glück haben, für Free Hoster lohnt sich das eben nur wenn sie kleine private Pages hosten aber keine Download Archive...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja noch ein kleiner Tipp. Wenn du unbedingt eine gössere Datei zum DL anbieten musst kannste auch mit WinRAR o.ä. hergehen und beim archivieren "auf Teile aufsplitten" wählen. Da trägste dann 1.19 MB ein oder was das Limit eben ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten