ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Andere Startseite !?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Wie kann ich eine self_*.htm als Startseite verwenden ?
    Ich kann sie ja im Adminbereich nicht auswählen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Also ich habe eine eigene startseite bei mir auf der page. www.xtreme-cs.de Ich habe einfach eine index.html datei als startseite und das ilchscript in einem unterordner. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    lol, nein, müsste dies nicht in der config.php einstellbar sein ?!?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Was genau meinst du mit Startseite? Die Seite, die unter www.domain.de/ angezeigt wird? Also dann wenn keine Datei angegeben wurde? Welche Seite das ist kann man nicht im PHP Script festlegen sondern das ist vom Server abhängig.
    Wenn eine andere Datei als index.htm/l oder index.php als Index angezeigt werden soll kannst du das in eine .htaccess Datei schreiben falls dein Provider das unterstützt z.B.

    DirectoryIndex meinindex.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    kann man nicht die original index.htm/l oder index.php umbenenen in index2hmt/l oder index2.php und dann eine eigne index.htm/l index.php hochladen und die dann auf index2. htm/l oder index2.php weiterleiten/verlinken? das müsste doch auch möglich sien oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten