ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Sämtlich Flaggen und Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre gelöschter User
    Hallo,

    ich benutze das Ilch Skript und bin eigendlcih nicht ganz zufrieden.
    Zumal können die Member nicht ihr eigenen Profiel erweitern. Das ist doch mist. Auch Flaggen in den News ist nicht möglich.
    Auch tabellen erstellen ist nicht möglich.

    Warum sind solche sachen nicht mit einbaut worden?

    MfG
    Sabre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    weil das script warscheinlich noch in ihrem anfängen ist *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ehmm..Sabre, bist du mal auf die Idee gekommen, dass wenn du das unbedingt haben willst, dass dus selber machen kannst ?

    Lass es dir doch von einem Professionellen Scripter machen, dem kannst dann massig Geld in den A*** schieben, und du hast was du willst

    Hier bekommst du ein kostenloses Script mit schon sehr sehr vielen Features und einem super Support...wenn du das unbedingt haben willst, kann man normal fragen und die Leute werden dir auch bestimmt helfen, aber so wahrscheinlich nicht...

    Erst denken, dann schreiben...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Wenn du das normale User Profil erweiter möchtest dabeo könnte ich dir helfen. Weil das ist einfach nur dazu ausgelegt das du hergest und es als Team Admin selber einträgst was ich persönlich zimlich umständlich finde.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    ja das die member eines teams ihr eigenes profil auch bearbeiten werden kommt auf jeden fall!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sabre gelöschter User
    Oh Sorry, wenn es mies rüber gekommen ist.

    Wann soll es denn eine neue Version geben?

    MfG
    Sabre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Steht doch in den News zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten