ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bug

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    hab offensichtlich einen bug entdeckt und zwar kann ein nichtregistrierter user sich ohne passwort eingabe in den adminbereich einloggen indem er direckt admin.php angibt funtzt aber irgendwie nicht immer
    jaa das is doch irgendwiee ne? gg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    das thema hatten wir schon, ilch hat es gefixt... benutze bitte die suche, der benötigte quellcode ist in dem thread vorhanden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    super wenn du mir auch noch den namen sagen würdest wärs perfekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gast gelöschter User
    bei so nem bug wär nen update schon hilfreich ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    der witz an diesem bug ist das ich nicht als user oder admin eingeloggt bin ich bin garnicht eingeloggt . das kommt mir aber gerecht denn mein leade raht mir meine admin rechte genommen und son backdoor is nie schlecht könntest du in das neue irgenend ein bagdoor einbauen ??? für solche fälle?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Du hats wohlkeine Datenbank rechte bzw ein Update von der Datenbank?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    ich hat garnix...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Das ist blöde, das beste was mach machen kann ist sich einen 2 nick namen holen und den als Admin Freischalten aber ohne das jemand was davon weiß.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:741ec854fa="flame"]backdoor is nie schlecht könntest du in das neue irgenend ein bagdoor einbauen ??? für solche fälle?[/quote:741ec854fa]

    bestimmt nicht:P wer würde dann noch mein Script runter laden?

    das Backdoor müsste ich ja irgendwo erklären, dann könnte es Jeder nachlesen und dann wäre es kein Backdoor mehr sondern ein Feature zunge

    Zurück zu diesem Problem, ich habe das Gefühl das ich das Problem bereits gelöst habe und zwar denke ich das das Problem ist das du dich teilweise direckt im Admin Channel ausgeloggt hast in der 1.0.3 Version stimmt das?

    Wenn ja dann ist das Problem einfach, wenn nein haben wir/ich ein Problem.

    Wegen deinem Speziellen Problem, würde ich auch sagen wie SLJ schon vorgeschlagen hat geh doch in PHPMYADMIN und gib dem dort einfach User oder Gast rechte:P

    Also das geht wie folgt:

    PHPMYADMIN einloggen, auf "PREFIX"_user gehen dort nach dem betreffenden User suchen, auf Bearbeiten klicken und dort dann das Feld recht anstatt auf 1 auf 3 ( Userrechte ) oder 4 ( Gastrechte) setzten.

    anstatt PREFIX heisst deine tabelle natürlich nicht PREFIX sondern halt der Name deines ilchClan PREFIX ' es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    habe dir(ilch) über die kontakt seite eine e-mail geschickt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    danke, hab die mail bekommen ich werde dir heute abend antworten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gast gelöschter User
    ich glaub das sicherheitsupdate auf der Page is falschverlinkt!
    bitte fixxen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    Jo, bei mir saugt es irgendwie updateB. Entweder hat ilch den namen falsch geschrieben (ein B statt einem D) oder er hat ausversehen auf das updateB verlinkt. Ich habe noch nicht rein geguckt. Werde ich aber glaeich mal machen, wenn cih das Forum durch habe. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Ich erspare mit mal eine Komentar dazu aber hier der Richtige Link.

    www.ilch.de/down/ilchClan/103/updateD.zip

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten