ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ilch Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi kann es sein das dein Forum garnicht geht?

    Ich habe das Update A aufgespeilt und wenn ich mich einlogge kommt auch sie wurden erfplgreich eigelogt aber das wars dann auch dann steht nur noch Hallo Gast da.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    buhh... du keine ahnung normalerweise sollte das laufen das forum.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    cookies müssen aktiviert sein ...

    aber das automatisch passwort zusenden geht nicht
    smilies und ränge gehen auch nicht .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Also das normale forum aus dem Clan Script geht ja und alle anderen Foren auch nur das nicht und das ohne user system ist für meinen momentanen zweck etwas zu primitiv.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    gib mal url, dann teste ich das teil mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    also bei mir gings ohne probleme. hab mich angemeldet, die email bekommen und konnte mich auch einloggen! ... wurde später auch nicht wieder ausgeloggt hab mein password usw. alles geändert mhhm

    teste mal mit den test daten +g+
    test/test

    vielleicht liegts an deinem namen, aber auf jeden fall an deinem rechner?! grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Ok dann liegt das wohl am rechner. Ich habe den IE 6.1 SP1 kann es daran liegen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    könnte, mit ie6.0 und sp1 gehts auf jeden fall auch ohne probleme, habs gerade getestet.

    ansonsten könnte ich dir nurnoch empfehlen evtl. mal deine cookie einstellungen usw. zu überprüfen. aber weiss auch net ob das was bringt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten