ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Styles Verwalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Wie kann ich eine neuen Syle Ordner erstellen? Oder macht der das wenn ich auf Style erstellen klicke weil dann steht da Style ordner und es gibt kein neuner. Und sonst sind die neuen Standart Farben gewöhnungsbedürftig. Kannst du das mit dem ordner mal Prüfen oder zumidest mal ein paar leere erstellen zum testen, will ja keins überschreiben.


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ne style ist was anderes wie ordner.
    style ist ein css style für ein design ordner.

    also du kannst auf den ordner ilchClan 100 neue styles erstellen +g+
    also der ordner liefert nur die struktur den aufbau der seite, die styles sagen dann wie diese struktur, aufbau auszusehen hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Also ich überschreibe da nichst wenn ich auf neue Style erstellen und dann der Style Ordener Designe ausgewählt habe? Sciher ist sicher.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten