ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Community

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    Hi... ich hab mir das Clanscript gesaugt, installiert und das Update drauf gefahren... allerdings fehlt mir was... ich hab schon bei diversen anderen Sites geschaut und dort hab ich es auch gefunden ?m=community allerdings gibt es das bei mir nicht! Haben die das noch selbst hinzugefügt? kann man das irgendwo downloaden? ist das ein fehler?

    Außerdem werden die neu Angelegten Teams/Squads bei mir nicht angezeigt? Woran könnte das liegen?

    meine Site: tobestar.to.funpic.de
    andere Sites: www.silentforces.de/index.php?m=community
    oder: q0o.q0.funpic.de/schnippi-keller/index.php?m=teams

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    mfg Tobestar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    das ?m=community hat sich rock@wulf selber geschrieben die Teams gehen wohl nicht weiß du irgendwas falsch gemacht hast !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bei dir ist es auch, hier:

    tobestar.to.funpic.de/?m=teams

    nur musst du da erstmal was eintragen, sprich gruppen und squads erstellen und die user da eintragen, dann steht da auch watt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tobestar gelöschter User
    daran lag es nicht... hatte anfangs einen Squad "2on2 Squad .1" der auch angezeigt wurde... der 2. squad "2on2 Squad .2" wurde dann schon niht mehr angezeigt obwohl darin member vorhanden waren. also hab ich mal beide squads gelöscht und einen neuen erstellt, dem ich dann beide member zugeordnet habe "CS:S" wieder erschien nichts...

    Wie haben die 2 anderen Sites denn die ?m=teams umgeschrieben, dass über den jeweiligen Member ein bild erscheint und unten drunter nicht mehr die Games und so stehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten