ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fahnen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Die auwahl nach den Fahnen sollte etwas besser Sortiert entweder nach dem aBC oder zumindest Deutsch Schweiz... zuerst.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    jep hab ich mir auch schonmal überlegt, werd ich gleich mal machen... danke mal generell hier für deine echt gute arbeit !! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Wenn man die fanen aber sortiert, sollten die neuen fanen die man selber rein macht auch automatisch sortiert werden. Weil wenn die einfach unten dran gehängt werden, macht des sortieren ja keinen sinn. ^^ Und was noch besser wäre ist, wenn die Besucher in ihrem Profil ihre Landesflagge auswählen könnten. Dann muss nicht immer der Squad admin das machen. UNd es sollte jeder der sich registriert seine fane bekommen. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten