ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Next War

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    4 Bitte erst die Anzahl der gespielten Maps eintragen, dann auf Maps klicken, anschliesend erscheinen 3 Felder für jede Map, dort kann dann der Map Name und das Ergebnis der Map eingetragen werden. Das Endergebnis wird selber berechnet!

    Was? wo ? nichst gefunden. Und die eingabefelder noch alle untereinander gleich machen.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    *g* nicht bei nextwars ?! nextwars da gibts doch noch kein spiel bzw. da wisst du das ergebnis doch noch gar nicht. erst bei lastwars dann +g+

    felder alle gleich untereinander geht net, sieht zwar unschön aus aber muss jetzt halt so bleiben:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Und warum müssen die so eingerückt sein mach die doch in eine Tabelle? Aber gut wenn es nicht anderst geht.

    Und das mit dem Text könntest du den nicht mit dem oberen Teil Switchen ?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    hab ich mal getestet geht bestimmt irgendwie nur ich kanns net, die tabellen sind so komisch weil manche teile ja beim lastwars ausgeblendet werden und anders rum... deshalb is das so komisch mit den tabellen:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Ah so und wenn du das nicht ausbledest? Sondern in ein anderes Formular einfach überführst ? Aber sonst hast recht da es nicht einfach wird aber es ist eh nur für die Administration da sieht es ja keiner.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    doch der Admin siehts +g+

    werds mir überlegen, aber ich bin halt so ein Minimalist zunge

    ein Formular für 2 Actionen kommt mir da natürlich gerade recht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:4138dd3205="ilch"]doch der Admin siehts +g+[/quote:4138dd3205]

    Habe ich doch gemeint es sied keiner nur die Admins. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten